Telekom Handyvertrag - Änderung in den kommenden Wochen notwendig

Telekom schlägt vor
25€
3GB LTEMAX
Allnet Tel/SMS
sonstige Vorteile (Roaming, Hotspot, ...)

Die lassen sich ihr Netz und ihr MAX ja ganz schön vergolden..
 
Was würdest du denn machen, wenn du nur einen echten Konkurrenten hast, der auch in einigen Regionen sehr stark schwächelt und "jeder" Deutsche weiß, dass man nur bei der Telekom ein wirklich brauchbares Netz flächendeckend (ja ich weiß...die haben auch Lücken) bekommst. Natürlich kannst du dann Phantasiepreise nehmen.
 
Ich sag ja nicht, dass ich es nicht verstehe. Aber ich finde es nicht gut ;)
 
torquesque schrieb:
Telekom schlägt vor
25€
3GB LTEMAX
Allnet Tel/SMS
sonstige Vorteile (Roaming, Hotspot, ...)

Die lassen sich ihr Netz und ihr MAX ja ganz schön vergolden..
Das Angebot war auch das erste, dass ich von denen erhalten habe.
Beim nächsten Mal haben die dann auf 5GB erhöht.

Roaming: Soll das wirklich ein Vorteil sein? Dachte das ist inzwischen Pflicht?
 
So wie sie das betonen wohl nicht in der Ländergruppe inkl. Schweiz oder was weiß ich.. das scheint der Punkt dabei zu sein.
Aha, sehr interessant. Dann ist das aktuell wohl das Standardangebot. Bin ich ja mal gespannt, ob sie hier auch demnächst mit der Erhöhung auf 5 kommen. Das wäre ja immerhin sogar mehr GB für weniger.
Zu solchen Angeboten wie aus dem Link hört man in der Regel immer, dass sie einem das nicht anbieten könnten, das wäre ein Reseller/Fremdfirma. Und ich such ja kein Gerät und das wären ja immer noch 30€. Ist mir zu teuer.

edit: Ich schlafe nochmal drüber, aber vielleicht ist dieses fraenk Angebot doch nicht so schlecht.. Ich wollte das zwar erst nicht mit Paypal.. aber die 10€ glatt und monatlich kündbar sind eigentlich doch ziemlich genau das, was mir aktuell vorschwebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das Gerät doch einfach verkaufen, dann kommen ca. 13€/Monat raus und du hast alle Vorteile von MagentaMobil.
 
Um das hier abzuschließen:

Heute erfolgte ein weiterer Anruf vom Rückhol Service. Das Angebot wurde nicht nachgebessert, eine hier angesprochene mögliche Erhöhung der GB hat bei mir nicht stattgefunden. Habe zum Ende des Gesprächs dann mal selber nachgefragt und dies wurde verneint bzw. abgelehnt.

Habe jetzt alles veranlasst und werde zum Ende der Vertragslaufzeit zu fraenk wechseln und mir das mal anschauen.

Abschließend nochmal danke an die Mitposter und die Infos!
 
Zurück
Oben