News Telekom mit Kundenzuwachs

Marcus

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
853
Die Deutsche Telekom konnte im abgelaufenen Jahr ihren Kundenstamm sowohl im Internet- als auch im Mobilfunkgeschäft vergrößern. So konnte die Zahl der T-DSL Anschlüsse um 40 Prozent auf 4,1 Millionen gesteigert werden, während die Zahl der Telefonanschlüsse um 700.000 auf 55,5 Millionen sank.

Zur News: Telekom mit Kundenzuwachs
 

rOx_Ya

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
256
ganz blöde frage: wie werden pre-paid-kunden gezählt? wir haben nämlich alleine bei uns zu hause 2 unbenutzte SIMs von D1-Prepaid rumfliegen...

CU
 

Max Mustermann

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
109
Moin! Die Prepaid-Karten Nutzer sind selbstverständlich auch Kunden. Also Ihr mit euren 2 SIMs seid da auch mitgezählt.
 

Rep1ay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
459
Prepaid-Kunden sind doch auch mit Namen und Ausweisnummer gespeichert insofern wäre es zumindest möglich eine richtige Auswertung zu fahren.

Aber grundsätzlich gilt: Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast. ;)
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.229
@4

naja nicht wirklich. meine prepaidkarte läuft über meinem vater, die von meiner schwester auch, meine ganz alte auch und die von meiner mutter auch.

sone prepaidkarte wird auch nach 1-2 monaten nicht wieder aufladen gesperrt.
 

noob-hunter

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.908
nein nach 15 monaten !
 

Fr4g3r

Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
2.297
Und selbst dann ist sie nicht gesperrt, oder? Also das Guthaben verfällt, aber angerufen kann man noch werden, also gesperrt stimmt nicht ganz.

greetz
 

<<Danielno>>

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
210
stimm, gesperrt wird die nicht!
 

Night-Hawk

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
748
na seht es doch mal so dadurch ist auch der aktien kurs wieder gestiegen was die vielen kleinanleger freuen dürfte (insbesondere die die so clever waren bei mehr als 100€ sich t-aktien zu kaufen)
 

insane

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
208
Es gibt offenbar ziemlich viele dumme Leute in Deutschland. Wer geht schon zur Telekom?
 
Top