News Telekom schickt 7.000 Mitarbeiter in Beschäftigungsagentur

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Wie der Personalvorstand der Telekom, Heinz Klinkhammer, mitteilte, werde man 7.000 Mitarbeiter in eine Beschäftigungsagentur ausgliedern. In dieser will man die Beschäftigten weiterbilden, sodass sie in Zukunft externe Zeitarbeitnehmer ersetzen oder für neue Stellen im Mobilfunk eingesetzt werden können.

Zur News: Telekom schickt 7.000 Mitarbeiter in Beschäftigungsagentur
 
wer es glaubt wird selig. wenn das mal nicht stinkt was klinkhammer da erzählt.
 
obs stimmt oder nicht ist doch egal! Gehen müssen arbeiter bei der Telekom so oder so! Da ist es doch genial wenn man es auf eine Sozial verträgliche art versucht! Obs Klappt sei dahingestellt!! Allein der Versuch zeigt schon das man bei der Telekom versucht Zeichen zu setzten indem man nicht einfach alle vor die Tür setzt (wie bei anderen großen Deutschen unternehmen üblich)
 
@ljplite

Fakt ist jetzt wird noch so geredet aber pass mal auf in ein paar wochen oder monaten wird es ganz anders kommen, dann werden viele aufgrund der Schulden auf der Strasse landen, und der Klinkhammer ist auch nur ein alter Quatschkopf, er hat ja nichts zu verlieren da kann er so schön reden er hat ja alle seine Schäfchen in der Tasche.
 
solange er versucht das zu verhindern ist doch alles gut
er wird es wohl nicht schaffen aber allein der Versuch zählt
 
Was soll er schon tun? Das ist ja nicht auf sein Mist gewachsen, ein anderer hat das einst stolze Unternehmen tief in die roten Zahlen gefahren.
 
Hört sich ja alles schön an mit der Beschäftigungsagentur, wenn man aber nach 3 Vermittlungsversuchen den neuen Job ausschlägt kommt die Kündigung - öfter mal im Kleingedruckten lesen.....
 
mir sowas von egal was mit den telesuckaz passiert

hoffe da werden keine ausnahmen gem8 und es geht denen so, wie in anderen unternhemen auch
 
@haha
Es sind immerhin normale Arbeiter/Angestellte wie in anderen Firmen auch.Dein Ausspruch qualifiziert Dich (in wahrstem Sinne des Wortes) nur als eines:
ASOZIAL !
Was können die kleinen Lichter dafür?
 
Zurück
Oben