Telekom übereignet ausgelieferte DSL-Modem

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Gemäß dem Schreiben, das ich heute in der Post hatte, werden alle bereits ausgelieferten DSL-Modem der Telekom den Vertragspartnern (Kunden ) übereignet.

Das ganze passiert im Rahmen einer Änderung der AGB, die wohl wiederrum aufgrund veränderter gesetzlicher Wettbewerbsbestimmungen notwendig waren.

Gleichzeitig beinhalten die Verträge AB 01.01.2002 NICHT mehr die bisher zur Verfügung gestellte Technik.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NaturalSound

Gast
nix neues

öhm das hab ich bei mir schon am anfang stehen gehabt wo ich DSL bekommen habe... (ca. 4 wochen her)
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
So wird man auch sein Elektronikschrott los. Die einfachste Lösung da die Telekom ja in Zukunft keine DSL-Modems mehr mit ausgibt. Was soll sie sonst auch mit den zurückgegenbenen Modems. Aber gut für den Kunden. Wie sieht es dann aus wenn das Modem mal kaputt geht Ersatz von der Telekom gibt es dann nicht mehr. Oder ? Also muss ich mir dann selber eins kaufen.
Naja bei mir ist das anders. Bei mir geht die gesamte DSL Hardware nach zwei Jahren in meinen Besitz über. Bin aber ja auch nicht bei der Telekom. Ist eben die einfachste Entsorgungsmethode. Irgendwann sind die Geräte ja auch veraltet.

JC
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Hm, dann müsste ich diesen Schrieb wohl auch in den nächsten Tagen bekommen, wenn die das nicht wieder komplett verschlafen :mad:
 

Teddy3000

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
861
Na ja , kannst dann von mir kaufen , habe DSL -Paket gleich zweimal bekommen, mit allen drum und dran :-)
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
der support wird noch aufrecht erhalten, 2 jahre oder so (müsste nach schauen)
 
N

NaturalSound

Gast
naja stellt sich dann die frage wie das dann mit den routern und so wird... weil man braucht ja dann (ab 1.1.2002) kein modem mehr... hmm naja ich warte n bisschen und dann hole ich mir n rouer den ich direkt dran stöpseln kann...
 
Top