News Telekom veröffentlicht T-DSL Speedmanager 2.0

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Für alle T-DSL Nutzer hat die Deutsche Telekom heute den SpeedManager in der neuen Version 2.0 zum Download freigegeben. Dieser bietet, wie bisher, das Anzeigen der aktuellen Übertragungsgeschwindigkeit in kbit/s oder Optimieren des Betriebssystems bezüglich Interneteinstellungen für T-DSL.

Zur News: Telekom veröffentlicht T-DSL Speedmanager 2.0
 
ich hab zwar schon diverse dumme sprüche vom service zu hören bekommen - letztendlich war es doch immer ein t-online/telekom problem
 
Wow, ich brauchte so ne Hilfestellung, die T-Online jetzt "zum download anbietet" nicht, um meinen DSL Anschluß zu installieren/konfigurieren. Daher kann ich mir es auch nicht vorstellen, dass bestimmte Leute Probleme während des Installieren/Konfigurieren haben könnten und beurteile somit stumpf für mich, diese Software als überfllüssig. Andere mögen das anders sehen.....
 
Das komische Tool, sagt einem aber nicht, ob das Modem vielleicht einen Defekt hat. Wenn dem so ist, sucht man sich tot. Bei meinem Kumpel war das der Fall. Modem hat grün geleuchtet und T-SpeedMan hat gesacht: "Alles okay!".

Tschösen.

Ps:
>...beim immer höflichen und kompetenten T-Service Hilfe >erbitten muss.
Ich hoffe, dass das sarkastisch gemeint ist.
 
verwendet doch wie ich einfach Linux als OS.
Dann habt ihr null Probleme mit Internet-Optimierung :-)))

Und wer braucht heute noch WIndoof ?
 
Bestimmt nicht. Linux bähhh. Win XP läuft wie geölt. Und da läuft ALLES nicht wie bei Linux. So why Linux???
 
" (..) einfach Linux als OS (..)"

Einfach??? Pah ich glaube nicht, so einfach ist das nicht. Wenn Linux anwenderfreundlicher wird, machen wir das gerne. Aber solange Linux so "kompliziert" ist (für mich und alle anderen als Windows-Menschen) will das keine Sau haben!!! Außerdem will ich spielen...juhu...peng..peng..'Killerspiele'...oh hoppla, die sind ja jetzt verboten ;)
 
Scheiss Telekom (egal was die machen is eh alles scheisse drecks Kapitalschweine sag ich da nur)

Also für all die jenigen die kein DSL (wie ich) bekommen geht
zu

www.totango.de (die haben wenigstens noch ISDN Flatrates, sobald sie 100% haben zz. 65 also meldet euch an)

Scheiss Telekom
 
Die Telekomiker sollten lieber erstmal zusehen, dass sie ganz Deutschland mit DSL versorgen, sonst werden sie es in Zukunft schwerer haben.
In NRW kriegt man schon eine 2MBit-Leitung für ungefähr denselben Preis bei Ish ( http://www.ish.com/ ) und in BW wird auch schon kräftig daran gekurbelt.
Hamburg hat Hansenet mit 2MBit-Glasfaser ... wo bitteschön bleiben die Telekomiker?

Hab Dual-ISDN-Flat bei EWE Tel @ DaGamerNo.1 :D
 
Zurück
Oben