Temp Anziege Tt Xaser II?

Dia(V)ond

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
595
Hi,
Weiß jemand wieviel Grad die Temperaturanzeige im Xaser II gehäuse anzeigt?
 

Ximon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
364
soviel grad wie der sensor mißt ;) ?!?!?
 

De4thFloor

Banned
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.566
Er meint wahrscheinlich den Messbereich...
Der liegt bei den neueren Hardcanos bei 20°C bis 80°C, wie das bei den älteren ist, weiß ich nicht....
 

Sannyboy111985

Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
2.816
Also ich hab selbst nen Xaser II und der Messbereich geht auf jeden Fall auch bis auf 10°C runter, weil die wurden bei mir schon angezeigt. Wie hoch der geht weiß ich net, würd aber sagen, dass spätestens bei 99.9°C schluss ist weil das Display nicht mehr mitmacht. Wobei 80 locker reichen weil da die Hardware streikt.

Kurzum das Thermometer sollte den ganzen Bereich abdecken in dem die Hardware betrieben werden sollte und kann.
 

Dia(V)ond

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
595
ich habs probiert...

be 0° ist schluss und ich hab bei 110° aufgehört weils mir dann zu unscher wurde....


PS weiß noch jemand as dort für eine battarie reinkommt? also genaue bezeichnung? ich hab meine weggeschmissen und bräuchte unbedingt ne neue....
 

Dia(V)ond

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
595
OK

Thx <---- can be closed
 
Top