Temp. der Northbridge

Trajan

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
525
Hallo,

Hab ein P4C 2,4 @ 3,0 übertaktet. Meine Northbridge wird per Lüfter gekühlt.
Wollte nur mal wissen wie heiß sie max. sein darf.
Meine Temp. ist um die 54-56 Celsius.

zusatz: der FSB ist bei 250 Mhz.
 

Sleepy

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
818
Ich denke mal das ist normal.
Meine hat auch ungefair diese Temperatur.
 

longi

Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
2.654
Hallo

lt. Intel soll die NB ne Temp von 90° vertragen, hab ich mal irgendwo in einem anderen Forum gelesen.

Cu
 

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
946
Wenn du es genau wissen willst gehe mal auf die intel hompage habe jetzt den link nicht zur hand.Aber ich glaube 90grad war die cpu wenn ich mich da recht erinnere.
 

Cyberbernd

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
787
Hi

Also ich nach laaaanger Zeit den Rechner mal wieder öffnete um einen neuen Wakühler einzubauen...viel mir der NB Kühler entgegen !


Hing lose an einem Haken.Weil auf der gegenüberliegenden Seite eine Öse rausgerissen war !

Keine Ahnung wielange das schon so lief...*grusel* :rolleyes:

Aber nix passiert ! :D
Trotz 248Mhz fsb.

Soviel zur notwendigen Kühlung. :p

Gruß Cyberbernd
 
Top