Temperatur-Anzeige bei einer GF-Ti-4200

beck

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
32
Hi,
wisst ihr ob man bei einer MSI OEM GeForce 4 Ti 4200 die GPU Temperatur anzeigen lassen kann? Mir wurde gesagt das das manchmal durch spezielle Tools klappen müßte.

MfG
beck
 
beck schrieb:
Hi,
wisst ihr ob man bei einer MSI OEM GeForce 4 Ti 4200 die GPU Temperatur anzeigen lassen kann? Mir wurde gesagt das das manchmal durch spezielle Tools klappen müßte.

MfG
beck

Es dürfte nicht funktionieren! Da kein TemperaturMessModul auf der Grafikkarte verbaut ist!

Zu meiner Zeit, wo ich so eine MSI GEFORCE4Ti4200 besaß, hatte diese ebenso KEINEN Chip zur Messung enthalten!
 
Hallo,
versuch es mal mit dem Programm Aida! Das Tool kann vieles anzeigen, aber leider weiß ich nicht ob's auch die Temp. für die GPU anzeigt! Ansonsten guck mal auf der Homepage des Herrausgebers (z.B. MSI, je nachdem von welchem deine ist) da findet man auch welche! ;)
 
Nee solte nicht gehen, hatte auch nie nee Temp auch mit Aida nicht.
 
ok danke, dann wird meine karte sowas wohl nicht besitzen =(
 
Solange sie keine Bildfehler macht, isch die Temp. sowieso wurscht... vor allem, weil du ne GraKa eh nicht ewig benutzen willst....
 
Otter schrieb:
Nee solte nicht gehen, hatte auch nie nee Temp auch mit Aida nicht.
Mhh, ok dann halt nicht! :p

Wenn du wissen ist wie warm sie ist, halt den Finger drauf! :p
 
oder hol dir einfach ne heatpipe oder nen vga lüfter für deine karte. dann hat deine karte auf jedenfall genügend polster, falls du ein wenig oc machen möchtest.

mfg firexs
 
Zurück
Oben