Temperatur Messung

Peer69

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
435
Tach an alle,

wo wird die Systemtemperatur gemessen?

Ich habe nämlich den Außensensor eines Thermometers in meinen PC geklebt, um die Temperatur zu überwachen, ohne jedes mal ein Prog starten zu müssen! Und die Temperatur ist immer gute 3 Grad unter der Temperatur des VIA Hardware Monitors!

Im Moment sind es bei einer Raumtemperatur von 26,4°C in meinem geschloßenen un mit 2 Gehäuselüftern belüfteten Gehäuse 30,5°! (lt VIA HWM sind es 33°C) Leichter Betrieb


Ich denke das ist wohl in Ordnung.
Der Prozessor schwankt zwischen 34 und 35°C.
 
Naja wo hast du denn den aussentermometer druffgeklebt..direkt aufs gehaeuse? dann ist es ja normal dass das ding von der platte abgekuehlt wird..sonst eben ein bisschn ungenau oder so..
 
Zurück
Oben