Scorb
Lieutenant
HY ALL!!! 
Ich bekomme die Krise... fast eine Kise mit ie
,so groß ist die...
Naja,jetzt mal zum Problem:Es geht um die CPU-Temp.Seit ich mein Soundkarte (aztech... kein Kommentar....
) gegen eine creativ soundblaster 1024 ausgetausct habe,zeigt mit sowohl motherboard moni und via hm eine Tempvon 30 grad,anstatt 27 an!Naja,werden einige denken,sind doch nur 3 Grad,aber da ich meine CPU teilweise übertakte,bei lans o.ä., sind 3 grad doch wichtig
Aber ich habe nicht die CPU bzw.den Kühler berühert(beim Einbauen des SB),ganz sauber und fein gearbeitet,so gut wie nichts berührt...also kann es an der CPU/Kühler nicht liegen...
hmmm,da ist guter Rat/Rad teuer...
habt ihr auch schon msl so was beobachtet?
Scorb
PS:die temp bezieht sich auf standartanwendungen in Windoof.Internet winamp und änliches.....
in spielen temp von max43@46....

Ich bekomme die Krise... fast eine Kise mit ie

Naja,jetzt mal zum Problem:Es geht um die CPU-Temp.Seit ich mein Soundkarte (aztech... kein Kommentar....

Aber ich habe nicht die CPU bzw.den Kühler berühert(beim Einbauen des SB),ganz sauber und fein gearbeitet,so gut wie nichts berührt...also kann es an der CPU/Kühler nicht liegen...
hmmm,da ist guter Rat/Rad teuer...
habt ihr auch schon msl so was beobachtet?
Scorb
PS:die temp bezieht sich auf standartanwendungen in Windoof.Internet winamp und änliches.....
in spielen temp von max43@46....