Temperaturanzeige

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

H.LAZARZ

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
2
Hallo Leute
Habe ein amd 2400XP+ auf EPOX 83A verbaut
Nun zeigt das Ding mir -44 Grad im MBM 5.0 an aber beim neustart zeigt er mir im Bios + :( 52 Grad an . ansonsten stimmen alle Werte die im Bios angezeigt werden.
Da mir schon mal ein Prozessor wegen Aussfall der Pumpe von der Wasserkühlung abgeraucht ist würde ich gerne wissen was für ein Prog zuverlässig ist bzw was mit MBM 5.0 faul ist .
Ich Danke euch schon mal im voraus.
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.359
Regeln!
Nicht doppelt posten
 
G

Green Mamba

Gast
daher ist hier schluss.;)
hier gehts weiter. die regeln solltest du dir mal näher ansehen, du findest sie unter dem faq-link oben links. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top