• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Termin: ARK: Aberration erscheint nun am 12. Dezember

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Nachdem der zweite kostenpflichtige DLC für ARK: Survival Evolved den ursprünglichen Termin im Oktober verpasste, steht nun ein neues Datum fest. ARK: Aberration soll am 12. Dezember erscheinen und Spieler in die neue Untergrundwelt entführen.

Zur Notiz: Termin: ARK: Aberration erscheint nun am 12. Dezember
 
Ich finds ja lustig wie mit DLCs nur um sich gehauen wird wenn das Hauptspiel so viele (Grafik-)Bugs hat (eigene Erfahrung nach 270 Stunden Spielzeit). Eigentlich schade, weil die Idee des Spiels ist sehr geil und vom Grund her auch gut umgesetzt, aber da haben wohl mal wieder paar dumme BWLer das Sagen...
 
Thaxll'ssillyia schrieb:
Ich finds ja lustig wie mit DLCs nur um sich gehauen wird wenn das Hauptspiel so viele (Grafik-)Bugs hat (eigene Erfahrung nach 270 Stunden Spielzeit). Eigentlich schade, weil die Idee des Spiels ist sehr geil und vom Grund her auch gut umgesetzt, aber da haben wohl mal wieder paar dumme BWLer das Sagen...
Würde ich gar nicht mal so sagen, denn wenn man es vom Kapitalistischen Punkt aus sieht, sind die nicht dumm!
Klar, sie können nicht Programmieren, aber wie es aussieht ist das nicht mehr wichtig wenn man Developer ist ;)

Die sehen ja, dass es trotz Bugs gekauft wird, wie alle anderen Early Access Games.
Ist doch fast der beste Weg dumme Leute auszunehmen! :p
Aber ganz schlau sind sie noch nicht...
Sie hätten gleich nach dem angeblichen Final Release die Version 2 Alpha Raushauen sollen und sofort wieder Vollpreis dafür verlangen sollen!
Eventuell, obwohl ich auch das nicht glaube, würden dann einige Leute anfangen zu denken, denn gekauft würde es sowieso :D

Und Steam bzw. Valve unterstützt solche von Gott gesegneten... keine Ahnung...
Klar, bringt ja auch Geld, egal ob Fertig oder nicht!
 
Thaxll'ssillyia schrieb:
nach 270 Stunden Spielzeit
Ich finde es unverschämt von Dir, 270 Std zu spielen und nur einmal zu zahlen =D.

Spaß beiseite, mir macht das spiel auch großen spaß. Ohne Bugs wäre es allerdings noch um einiges genialer.
 
bei der server performance von nitrado auf den offical servern kaufe ich bestimmt nix mehr
200 pings lags und rubberbanding bis zum erbrechen ab 20 leute aufn server lol
 
Endlich. Wir haben unseren Server Anfang Oktober runtergefahren weil wir Ende Oktober dann die Erweiterung zocken wollten. Haben wir halt eine längere Pause, wir haben uns eh überzockt :).
 
Yay, ich hab direkt mal zum Season Pass gegriffen. Den gibt es jetzt für Besitzer von SE noch für den Preis von 16€, den ich mindestens für das Addon vermute (15 Euro direkt zu Release, dann 20?) und das 3. ist dann auch mit dabei.
Die Technik hinter dem Spiel ist zwar leider echt peinlich was den Leistungshunger betrifft, aber das Konzept an sich macht einfach richtig Laune.
 
Auch wenn es noch voller bugs ist.
Das Spiel macht megaviel Spass.
Und dank den extrem guten Moddern, ist mittlerweile aus ARK Soviel rauszuholen, das du vom Spielprinzip her mehrere Spiele in einem hast.
Auch ich würde mich über bessere Leistung (Performence) freuen.
Is aber nicht
Auch egal.
Dann stehen halt eben nur 90%der Regler auf Epic.
Meinem Sohn und mir macht es Spass.
Immer noch
Bugs hin. Bugs her.

Zumindest funzt es besser als unsere Regierung
 
Zurück
Oben