Termin der DSL-Hardware auf T-Online-Homepage???

UrbanBrain

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
124
Hi Leute!
Kann man irgendwie herausfinden, wann man ungefär die Hardware für DSL bekommt? Hab nämlich mal was davon gehört.
Und wenn ich grad dabei bin, kann ich ja mal n bischen Dampf ablassen: Mein Nachbar und ich haben zur gleichen Zeit DSL bestellt. Exakt das gleiche Paket! So - mein Nachbar bekommt die Hardware + Software gleich nach 6 Tagen - und ich? Ich warte "schon" seit 3 Wochen. Ok... is zwar noch nicht lange, aber ich werd trotzdem ungeduldig.
 

Willicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
haha

Du bist ja lustig. Kein Grund zur Aufregung. Sei froh, wenn du DSL innerhalb eines halben Jahres bekommst. Die Hardware nützt auch nichts, wenn du noch nicht freigeschaltet bist.
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Das hat nichts zu sagen. Es kann sogar sein das dein Nahbar T-DSl hat und du must noch Wochen oder gar Monate auf dein Anschluss warten. Das liegt wohl an der Anzahl der Ports die zu Verfügung stehen. Und wenn der Antrag von deinen Nahbarn zuerst bearbeitet worden ist, dann wird der Port für ihn Reserviert. Vielleicht war es ja der letzte Verfügbare. Das ist dann natürlich dumm gelaufen. Viel Spaß beim warten auf T-DSL. Ich bin damit durch nachdem die Telekom mich immer wider vera.... hat. Da war ein anderer Anbieter schneller und weg war ich. Ich hoffe für dich das du nicht viel länger warten mußt.

Bis denne

JC:mad:
 

divx-men

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
10
Fast das selbe bei mir ein Tag später bestellt nach knapp 3Monaten bekommen, egal jetzt hab ich es ja.
 

Peer69

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
also

Ich hatte auch schon DSL gekündigt weil man mich warten lies..

Nun bekomm ichs nächste Woche (morgen wird der Anschluss geprüft und danach bekomme ich die Hardware!)


Beweis:
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Fuer diesen Tag ist die Umschaltung geplant. Erst nach der
technischen Ueberprufung (Funktionsfaehigkeit) wird der
Anschluss frei geschaltet,hierbei ist eine kurzzeitige
Ausserbetriebnahme notwendig.
Zeitgleich wird auch das Montagepaket versendet.

Sowie das Montagepaket bei Ihnen eintrifft, kann es
installiert werden und auch der Anschluss genutzt werden.

Da Sie bei der Auftragserteilung Selbstmontage gewuenscht
haben, ist der Besuch eines Technikers nicht notwendig.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre Deutsche Telekom AG

i.A.

Werner Sawinski

Der Termin auf der T-Online Homepage ist immer ein Termin, der ungefähr passen würde, wenn du JETZT DSL Beantragen würdest!
Ich bekomm es nächste Woche und auf der Homepage steht 48. KW .. also! Das auf der Homepage hat NIX zu sagen!
(Allerdingsa wollen dir das manche Leute bei der Hotline erzählen! TIP: Immer mit einem Mann sprechen!!!)


Gruß

Peer
 
Top