• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für Bioshock 2 steht fest

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.713
Ursprünglich sollte der Nachfolger von Bioshock mit dem Untertitel „Sea of Dreams“ bereits Ende dieses Jahres erscheinen. Bekanntermaßen verschob sich die Veröffentlichung aber auf das kommende Jahr und „Sea of Dreams“ verschwand in der Versenkung. Nun steht ein fixer Termin: BioShock 2 erscheint weltweit am 9. Februar 2010.

Zur News: Termin für Bioshock 2 steht fest
 
@Sw@rteX

glaube ich auch ich habe bisher sogut wie ganrichts über das Spiel gesehen
 
ich freu mich schon auf das spiel :) Teil 1 war schon ein super spiel...

glaube ich auch ich habe bisher sogut wie ganrichts über das Spiel gesehen
naja es gab schon ein paar bilder dazu ;)
 
Ich freue mich riesig auf den zweiten Teil, der erste war super! Hoffentlich erreichen sie die Qualität ein zweites mal :)
 
es gibt aber schon seit ner zeit hier die kleine "demo" zu sehen.
Klick mich
 
Bioshock ist mein lieblingsspiel schlechthin. OK HL2 gehört auch darzu, aber die Psychostimmung finde ich der absolute Hammer.
Müsste mal Batman Arham zocken, da kann der Jocker sicher auch was zur Stimmung beisteuern.
 
Bioshock war für mich eines der besten Spiele seit langem allein schon von der Atmosphäre da kann der Grafikblender Crysis nicht mithalten. Freu mich schon, wie ein Schneekönig auf Teil 2 :D.
 
Ich freue mich auch schon auf den nächsten Teil und hoffentlich übertreiben sie es nicht mit den Preisen und Kopierschutz für das Spiel. 50 oder 60 Euro ist zuviel, bei mir sind 40 Euro die Grenze, GTA4 gabs damals für kurze Zeit für 35 Euro bei Saturn, da kauft man gern.
Ansonsten gibts ja noch den RS Account :evillol:
 
Wenn man Bioshock ruckelfrei zocken kann, wird das mit dem zweiten auch so sein. Die ganzen Crossplatformspiele werden doch durch die Konsolen beschränkt in ihrer Grafikqualität. Schade um die ganze Leistung vieler aktueller PC's.
 
Es wurde in den Letzten Wochen so viel verschoben, aber am ende ist es vielleicht besser..

Wer will schon was unfertiges haben..
 
3 mal durchgespielt und immer noch lust drauf :D:D:D:D:D ,das einzige was ich mist finde ist der Multiplayer.Dieses Spielsystem eignet sich nicht dafür ist dann nur ne stupide Ballerei ,die Ressourcen die da verschwendet wurden hätte man besser in den Single Investiert
 
Sollte Bioshock 2 nicht vor Bioshock eins spielen? Man spielt doch den Big-Daddy-Prototyp oder irre ich mich da?
 
Puma D. schrieb:
Sollte Bioshock 2 nicht vor Bioshock eins spielen? Man spielt doch den Big-Daddy-Prototyp oder irre ich mich da?

Man spielt den ersten Big Daddy, der auch Plasmide benutzen kann. Aber die Geschichte soll nach den Ereignissen vom ersten Teil spielen. Einer der "Little Sister" ist 10 Jahren später nach Rapture zurückgekehrt und hat sich in die Big Sister (oder heisst es Big Mama ;)) verwandelt.
Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren.
 
Gut dass da Semesterferien sind :D Ist zwar schade, dass es wohl wieder nur n halblebigen Consolenport für den PC gibt, auf der anderen Seite läufts dann immerhin flüssig :) Egal wie, das Game kann (darf?!) nicht schlecht werden
 
Seid doch froh dass es ein Konsolenport ist. Ohne Konsolen wäre das Spiel schließlich nie entwickelt worden, denn ein reines PC Spiel rentiert sich nur noch selten.

Also hör auf ständig rumzumeckern und sieh dir lieber die Kommentare an, wo schon wieder auf Raubkopien verwiesen wird.

Kannst also mal ordentlich Danke an die Konsolenfraktion sagen
 
Fast alle Spiele werden in Zukunft Konsolenports sein, deshalb braucht man heutzutage ja auch nicht mehr den allerneuesten Rechner um alles ruckelfrei spielen zu können. Wenns denn überhaupt portiert wird. Alle anderen warten aufs nächste MMO oder auf Games von Blizzard (aber nur mit Internet).
 
Zurück
Oben