News TerraTec stellt Aureon 5.1 USB vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nicht nur Creative will mit seinem USB-Soundkarten das Klangerlebnis geplagter Notebookbesitzer verbessern. Mit der Aureon 5.1 USB hat nun auch Konkurrent TerraTec ein entsprechendes Produkt im Programm, welches ab Anfang Septemeber für 99 Euro den Besitzer wechseln soll.

Zur News: TerraTec stellt Aureon 5.1 USB vor
 
Wenn mich nicht alles täuscht hatten sie die Soundkarte schon bei Giga Help!
 
Ich hab mich schon immer gefragt wie so ein typischer Nootebook-Besitzer ohne 5.1 Sound leben kann ;-)
 
Endlich mal was... ich hab schon vor 1.5 Jahren nach ner USB Soundkarte für mein Notebook gesucht. Allerdings gibts bis heute noch nichts günstiges externes mit Cinch-S/PDIF-Out!
 
Zurück
Oben