Test Test: 2PCOM PS1264U CPU-Kühler

Für mich wäre auch eher die 92mm Variante interessant gewesen, da in meinem Enermax Chakra nicht wirklich viel in die Höhe geht. Habe nach einer Alternative zu meinem Arctic Cooling Freezer 7 Pro gesucht. Habe mir jetzt mal den OCZ Vanquisher bestellt --> Link bei Alternate. Mal sehen was der so im Vergleich leistet. Der 2PCOM ist wie gesagt einfach etwas zu teuer im Vergleich zu bekannteren Produkten.
 
@ tree-snake,
teile Dein Gefühl und möchte mich gleichzeitig der Frage von (@) Skatch anschließen. Scheint bald so, als ginge es den Herstellern nur darum, etwas vom Kuchen abzubekommen.
Trotzdem, @ CB, bin ich für jeden Test und die darin enthaltene Info sehr dankbar.

Viele Grüße
 
Änderungen am Kühler sind vorgesehen:
- Leiserer, langsamerer PWM-Lüfter
- Montageartwechsel auf Direktvershraubung für S775
- Angepasster Lamellenabstand
- 8-mm-HDT-Pipes

Ich denke, der Kühler wird, sofern die aktuell im Raum stehenden Änderungen wirklich umgesetzt werden, eine gute Alternative.
 
Wow mit den Änderungen ist er dann nicht nur "fast" ne Xigmatek EKL Kopie, sondern darf sich dann " orignalgetreue Kopie" nennen.

2PCOM: 2. Kopie
EKL: 1. Kopie
Xigmatek: Original

Warum einen Kühler am Markt platzieren, der keine Daseinsberechtigung hat?
 
du vergisst die anderen hersteller drachton ;)
OCZ, PCCooler, 3Rsystems, sunbeam, silenx usw.....silverstone hat seinen zurückgezogen...aber langsam wird es echt LANGWEILIG!
 
so gesehn hat fast jeder jemand andren kopiert. Es ist nicht mehr wirklich viel Raum für anderes und so versucht man halt, mit dem vorhandenen möglichst viel Leistung zu erreichen
 
Naja, Neurungen oder Ausgefallenes gibt es schon: MACS 7131-IE

5183_0__CPMA_002_1g.jpg


Gruß.
 
Zurück
Oben