Test Test: Abits BG7 mit i845G und DDR333

A

Anonymous

Gast
@ 2: Jau ist richtig! Aber leider ist das schlecht für Leute wie mich, die nur einen KT266A haben...
Beide im Angebot zu vergleichbaren Preisen (wie bei Intel mit 400/533) wäre nicht schlecht!
 
Warum machens das nicht auch bei den unteren Prozessoren? Da liese sich ein XP 2200+ als XP 2300+ verkaufen.
 
Ich fände es gut wenn AMD mehr CPU´s mit FSB166 auf den Markt bringen würden. So würden auch diese ein Verbindung mit einem Nforce2 bestückten Motherboard richtig Gas geben.
Es lohnt sich für alle: Käufer bekommen schnelle Prozessoren für wenig Geld, AMD wird mehr CPU´s verkaufen* und auch Nvidia wird mehr Nforce2-Chips los.

* Wenn sie für ausreichende Stückzahlen auf den Markt werfen.
 
Listen tut ihn derzeit jedenfalls noch kein Händler


bin ned der einzige der auf alk steht wa? ;)

ciao
g0dy
 
Naja, warten wir erstmal die Standardversion ab, bevor wir uns auf Special Editions freuen, bisher habe ich nämlich noch keinen xp2600+ gesehen.
 
AMD IST DENN TOD GEWEIT
ICH HABE EIN AMD 1500+ DEN WERDE ICH GEGEN EIN INTEL
EIN TAUSCHEN:
 
Hmmm

Mal wieder ungelegte Eier.

Ich bekomme im Laden nen P4 2800 und nen XP 2400+

alles andere ist Spekulation.
 
lol MR2 scheint n ganz schlauer Kerl zu sein =)

Manchmal frag ich mich echt, was hier für behinderte Typen rumhängen...
 
Ist bekannt dass MR2 ne Schande für Toyotafahrer ist, so einen Scheiss wie der manchmal redet...
 
ihr idieoten ich mein mein ganses syiesten mean.... cpu und ran ich weiß scheis rechtschreibung ist scheise
 
Offiziell unterstützt der i845G zwar nur DDR266, aber auch Abit spendiert seinem BG7 offiziell den DDR333-Support, so dass es in diesem Review zeigen muss, ob es unseren sehr guten Eindruck über den i845G in Verbindung mit DDR333, den wir auf dem EP-4G4A+ gewonnen haben, bestätigen kann oder ob es doch zu mehr Problemen kommen kann, als man vermuten möchte.

Zum Artikel: Test: Abits BG7 mit i845G und DDR333
 
Zurück
Oben