• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Aliens: Colonial Marines

Sorry für den Sarkasmus aber hat der Sprecher ne Kartoffeln zum Aufnehmen verwendet? Das klingt ja grauenvoll....
Könnte auch ein Alien sein... :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimm schlimm das ganze, schade das man als Kunde am Ende nie Einsicht haben kann wie die Entwicklung gelaufen ist, um so zu sehen was denn genau schief gegangen ist.


Ich persönlich warte noch auf Angry Joe's Video. Er war ja sehr ... hm gehyped (wenn man es so nennen will) vom Aliens:CM.

http://www.youtube.com/watch?v=NOAxAECFuG4

Wobei ich die Kommentare unter seinem Video als nicht Fair erachten kann, das manche ihm vorwerfen er habe sie getäuscht oder sie hätten auf Grund seines Videos das Spiel gekauft. Persönlich finde ich, dass die Leute da pech gehabt haben, Angry Joe wird sicher genauso enttäuscht sein nun.

Die Leute sollten etwas mehr Geduld haben, so wie früher (vor +- 15 jahren), als mancher Gametest erst einen Monat nach Release des Games einsehbar war, weil das Spiel genau 2 Tage nach dem neuen Gamemagazin rauskam und somit der Test erst im nächsten Monatsheft erschien.
Da wartete man eben auch ab.

Heute wirkt es für mich so, als würde man etwas verpassen wenn man nicht gleich am ersten Tag das Spiel zocken kann.
Oder schlimmer, das die Leute dann auch noch das Spiel verteidigen, obwohl es Mistig ist, nur weil sie selbst sich keinen Fehler eingestehen wollen. So wirkten die Käufer von WarZ auf mich, die das Spiel verteidigten.
Und so wirken auch Spieler (durch deren Kommentare) beim nächsten SimCity (siehe http://www.gamestar.de/spiele/simcity/artikel/simcity,47958,3009211.html Kommentare).


Da frag ich mich persönlich: Warum? Warum handeln die Leute weiterhin so?
Ich persönlich habe 3 Tage nach Release mir Call of Duty Black Ops 2 gekauft, konnte so lange auch drauf warten und hab mir vorher x Tests und Usermeinungen in Foren durchgelesen und erst dann entschieden: jop ich kaufs. War btw. mein erstes CoD seit CoD 2 und es hat mich Klasse unterhalten (wahrscheinlich, weil ich nicht so übersättigt bin von dem Ganzen).

Total Biscuit (Cynical Brit) traf es mit seinem Vid ganz gut, er geht darin auf Vorbestellungen und die Tatsache, das Aliens:CM gepfloppt ist, ein.

http://www.youtube.com/watch?v=mf5Uj4XIT1Y

Trotzdem frag ich mich persönlich wohin es führen wird in diesem Jahr.
Ergänzung ()

Tinpoint schrieb:
für mich bleibt aber das Avp das beste :) Nostalgie -> http://www.youtube.com/watch?v=hM0mNawEorw

War das nicht damals auch für das Sega Saturn erschienen? Irgendwo liegt bei mir noch eine alte Bravo Screenfun mit Cheats für das Spiel :D
 
Relaxo32 schrieb:
Ergänzung ()

War das nicht damals auch für das Sega Saturn erschienen? Irgendwo liegt bei mir noch eine alte Bravo Screenfun mit Cheats für das Spiel :D

soweit mir bekannt gab es keine Portierungen oder Remakes.
schade die Story war ganz nett und es gab wirklich drei unterschiedliche Kampanien, natürlich nicht vergleichbar mir heute aber für Doom & Co Zeiten hatte es schon was.

Was du meinst ist das Alien Trilogy ich glaube aber das hatte eine andere Geschichte die sich an denn Filmen orientierte
 
Tjo danke Gearbox - das war das letzte Spiel in meinem Zockerleben, das ich vorab bestellt habe :p
 
Hi

Schade wegen Aliens: Colonial Marines, irgendwann für 10.- kann man das mal Anspielen.

Die Deutsche Synchro ist auch das Letzte, und wenn ich ehrlich bin die Story ist Absurd. Genauso wie die AvP Filme und das Ominöse Ei auf der Sulaco im Alien 3 Film nicht mal der damalige Regisseur hat drauf ne Antwort gehabt! Wurde schon so einiges aus Profit Gier im Alien Universum Versaut. Und wo anderes leider auch.

mfg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch auf das Spiel gefreut. Dachte endlich mal wieder ein guter Grusel(Shooter). Aber nach den ersten Tests habe ich meine Vorbestellung wieder rückgängig gemacht(zum Glück noch rechtzeitig). Man so viel Potenzial und nur Müll raus gekommen. Ich kaufe es mir wenn es 10€ kostet. Bin sauer und enttäuscht. Erst DS3 und jetzt das... Ohne Demo kaufe ich mir nichts mehr.
 
SchaGur schrieb:

oO die Demo sieht Grafiktechnisch / Atmospheremäßig weitaus besser aus als das veröffentlichte Spiel.
Da muss man sich ja noch mehr fragen was denn da schief gelaufen ist. Es wirkt eher als hätte man die Alpha/Betaversion auf den Datenträger geschrieben. Blos wo ist das ganze hin? Wenn ich mir das so ansehe... keine Ahnung, aber es wirkt völlig anders.

Selbst wenn es nur ein Werbevideo war, wer macht sich denn den Aufwand, das die Demo besser aussieht als das Endprodukt? oO
 
Das Gearbox sowas zulässt ist schon erschreckend. Hoffen wir es war nur ein Ausrutscher.
 
Wieder ein Titel der mit großem Namen im Rücken, der auf Bauernfang geht.
 
P20 schrieb:
Doch, wieso nicht?

Schätze mal da geht es allgemein um den Vergleich, könnte wahrscheinlich sein das es im 18. Jahrundert sogar gut ausgehen hat ^^

Tjo danke Gearbox - das war das letzte Spiel in meinem Zockerleben, das ich vorab bestellt habe :p

Jo, ab heute ist es wirklich so, also wenn ich nicht grade weiss wohin mit dem Geld wird kein Spiel mehr ohne Bewertung gekauft, und damit meine ich nichtmal die absolut unparteiische Meinung der Gamestar *hüstel* sondern werde mir mehrere Bewertungen reinpfeiffen.

Danke, also so hätte das Spiel aussehen sollen

Hätte es sein können, ich mutmaße aber mal das es sich hier um einen Konsolenport handelt. Aleine schon am Anfang "Press any Key to Begin" oder so ähnlich sagt schon alles. Der PC könnte gegenüber der Xbox oder der Playstation soviel mehr, wenn man ihn mal lassen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber dann doch wirklich nur ein Irrtum vorliegen... Das was uns da geboten wird kann man nicht in Worte fassen. Die Demo sieht weitaus besser aus und so könnte ich mir vorstellen das Spiel doch noch zu starten. Wer fällt so eine Entscheidung die demo Grafik gegen diesen Rotz auszutauschen?
Irgendwie kann ich nicht glauben was aus diesem Spiel gemacht wurden ist. :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Demo irgendwo laden? Ich finde sie nicht. An sich wäre es ein Wunder, denn irgendwie werden PC-Demos immer rarer...

Nightmare25 schrieb:
Warum nicht? Es hat doch gute Rezensionen, ist aber etwas älter, das stimmt.

Da muss ich grade an das Spiel "The Thing" zu Das Ding aus einer anderen Welt denken. Das war zwar schon 2007 alt (um 2001?), aber dennoch gut, als ich es damals gespielt habe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben