Test Test: Antec P180

Ist leider im Test nicht vorgekommen, ob das p180 auch einen Mainboard-Einbauschlitten wie das p160 besitzt??
 
2 Fragen, die mich auch mal interessieren würden: :D

mat3000 schrieb:
wenn das Case so gelobt wird
warum gibt es kein Award von Cb ?

0leon0 schrieb:
klingt nach einem echten "haben wollen" teil.^^
deshalb hab ich gleich einmal das netz danach durchsucht _ABER_ kein shop scheint das case zu führen. :(
wo hat cb das testmuster denn her?
 
Mein Testmuster kam direkt von Antec ;)
Es wird in der nächsten Zeit mit Sicherheit auch in den einschlägigen Shops zu finden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand wo ich das gehäuse herbekomme ?
ich suche schon seit wochen. ich hab zwar jetzt bei frozensilicon bestellt ( obwohls da teurer ist ) aber just nach meine bestellung ist es da auch auf "nicht auf lager" gesprungen.
wenn mir jemand eine alternative nennen kann wäre ich sehr dankbar.
 
@41:
Nein, kein Schlitten - sollte aber auch auffällig sein, dass wenn ein Feature nicht angesprochen wird, es auch nicht beinhaltet ist. Schließlich könnte man 1000 Sachen aufzählen, die ein produkt NICHT hat ;)

---

Wegen der Verfügbarkeit des Case:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000ANH014/qid=1125364327/302-9202934-5279254
http://www.promarkt.de/online/catalog/p_detail.asp?sid={E2FFC1DB-1FE5-45EF-A7D7-4D131F4B9F5F}&zanpid=1426325C1706152998
http://www.cyberport.de/webshop/cyb...D=e38626ef9e22c4bb3a5f3a7b83bd6e18&FINANZING=
http://www.pc-shop.de/main.php?center=details&artnr=1093114&partner=preisroboter


Der Liefertermin der Cases liegt bei ca. Anfang September.
 
das komische am liefertermin ist das der immer in 1-2 wochen ist.
der war vor 2 monaten schon in 1-2 wochen und schiebt sich seit dem immer weiter.
 
Shadow86 schrieb:
Body, die Standfüße des Lian Li dämmen? :)

Vielleicht sollten sie das, aber sie tun es nicht. Auf Grund der Tatsache, dass mein System damals sehr leise lief, habe ich dieses brummen des Gehäuses explizit als störend empfunden. Ich habe sogar als Gümmistreifen an den Türen und Festplatten befestigt, um das wegzubekommen. Es hat es zwar etwas gemindert, aber ganz habe ich das nicht wegbekommen.

Erst als ich meine Lampe auf das Gehäuse gestellt hatte, war es weg.:freak:
 
ich hab heute ma mit frozensilicon telefoniert und gefragt warum sich der liefertermin bei anderen shops immer so wochenweise nach hinten verschiebt usw. und ob das bei ihnen jetzt genauso losgeht.
darauf wurde mir gesagt das antec einfach, wegen der grossen nachfrage mit der produktion nich hinterherkommt und, dass sie es wissen müssen da sie der distributor von antec für deutschland sind ( also die anderen shops beliefern)
 
Na da hatte ich glück und weise vorraussicht, das ich es sofort vorbestellt habe als es bei frozensilicon im Shop auftauchte. :D

Noch zur frage von BodyLove bezüglich HDD Vibrationen.
Also ich finde die einfache aber effektive Lösung mit den Gummipuffern recht gut.
Von den Festplatten ist nicht wirklich viel zu hören. :)
Eigentlich so gut wie nix, hab aber auch recht leise Platten, ausser die olle 80GB von IBM. ;)
 
Lesen ist halt so schwierig und anstrengend! :rolleyes:

Ich habe mein Antec auch bei Frozen-Silicon bestellt und habe vor 2 Tagen ne E-mail von denen bekommen, dass das Gehäuse am 14 September wieder auf Lager sein soll!
 
Halloski!

hab das Antec Gehäuse nun schon eine Woche, die Kabelverlegung is ein Krampf, aber ansonsten top!
Die Lüfter sind wirklich leise, kaum wahrnehmbar (auf low). Wenn man sie hochdrehen lässt, dann wirds schon etwas lauter ^^

Gruß Aldi
 
Denke ernsthaft über einen Kauf nach.
Da bei meinem alten Desktop-PC wirklich nicht mehr viel zu machen ist mit modernisieren habe ich mir vorgenommen, nach meinem Florida Aufenthalt nächsten Monat mir einen neuen PC zusammenzuschustern.

Da stellen sich aber die Fragen:
Ist die Zeit günstig?
Ist das Antec P180 seiner Zeit vorraus oder hinkt es eher hinterher? (BTX oder ATX )
Wie schaut es aus mit der Möglichkeit Grafikkarten mit SLI zu betreiben?
Ich arbeite gerne mit Wechseleinschübe bei den Festplatten.
Ist das Gehäuse dafür geeignet?



PS: Die grossen Flächen des PC laden grade dazu ein ein hübsches Airbrush aufzubringen. (Denke da Granitstyling oder mit meinem Tapentenmuster (unaufälliger)
 
Ich sehe quasi keine BTX-Hardware auf dem Markt, die Zeit kann also nicht ungünstig für ein ATX-Case sein. Das Kühlkonzept ist auf jeden Fall der Zeit voraus ;)
Ich sehe keinen Grund, warum SLi oder Wechselplatten nicht möglich sein sollten, wenn die Einschübe nicht mehr als ca. 2 cm aus der Front herausragen..
 
Selbst wenn die Welchselplatteneinschübe weiter raus schauen sollten, macht auch nix.
Man kann ja die Tür so weit umlegen das sie dann einfach an der linken Seitenwand anliegt. :)
 
Ist denn bekannt, ob eine ALU-Version kommen soll bzw. wird?
 
Also schön ist das dass ein btx Gehäuse ist. Mir persöhnlich gefällt es vom Disign nicht.
Trotzdem alle Achtung!

gruß rambo
 
Zurück
Oben