Test Test: AOpen G325 Gamer-Cube

Hi leuts.Also ein 120mm lüfter passt nicht an die seitenwand!! max 90mm lüfter!! aber ich muss sagen ich bin angenehm überrascht weil ich ein neues system bekommen habe !!jedochhabe ich alles in dieses gehäuse gebaut und habe immernoch nur 45drin.
Habe jetzt :
Amd Athlon FX 60
Nvidia 8800 GTX übertaktet
4Gb corsair ram mit leds
Blueraybrenner
720watt Netzteil

Mfg H3II80Y
 
Hallo bin durch zufall :freak: auf diesen tread gestossen, weil ich vorhabe mir dieses case zuzulegen! nun zu meiner frage passt in dieses case eine GeForce 8800GTS?? eine (Xpertvision
Palit
NE/88GTS) http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAXHGA Danke schonmal im vorraus :evillol:


Ahso ich hatte hier ne frage gelesen wegen mainboard also wer es mit nem C2D nutzen will dem kann ich zu diesem hier raten -> Abit Fatal1ty
F-I90HD Link: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GPIB02
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die GTS einige cm kürzer ist als die GTX sollte die da eigentlich problemlos reinpassen.
 
das währe ja super aber irgendwie stört mich dein "sollte" ;)

Was mich jetzt noch interessieren würde ist was für ein Netzteil da rein kommt mit dieser GraKa? und wie viel Watt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habs halt mangels 8800GTS nicht ausprobiert.

Laut Caseking passt unter anderem das Silverstone ST50EF Plus rein, was laut den Tests die ich kenne ein sehr effizientes und leises 500W Netzteil ist.
 
Ich hatte mir bei Caseking dieses hier rausgesucht -> Raidmax RX-450 POWER VIKING - hat allerdings nur 450 Watt aber denke mal das es reichen wird?!:freak::freak:
 
Wird sicher reichen, aber Raidmax hat halt irgendwie keinen Ruf bzw. klingt nach Billigkram ;)
 
Hallo!

Ich habe mir vor auch dieses Gehäuse zu kaufen. Doch bevor ich das mach, hab ich noch ein paar Fragen an euch.

Ich habe eine Radeon X850XT von ATI. Der Steckplatz wäre AGP, was eigentlich kein Problem darstellt. Doch ich habe einen Zalman VF700- ALCU Lüfter auf diese Karte montiert.
Kann ich die Karte immer noch einbauen, oder gibt es da Schwierigkeiten? Weitere Karten kommen vorraussichtlich auch nicht rein, höchstens nurnoch eine Soundkarte.

Kommen wir zum Netzteil. Irgendeines kann man ja nicht nehmen, da man auf den Austritt der Kabel achten muss. Welches würdet ihr mir empfehlen, was auch gute Leistungen hat? (Gute Lüftungseigenschaften, gute Watt Anzahl)

Mein Budget ist im Moment 260,-€, müsste also für ein neues Mainboard (habe da das Asus P4V8X-MX im Auge), das Gehäuse und für ein neues Netzteil reichen. ;)

Gruß
Matthias
 
HI,

habe dieses Gehäuse nun seit über ein halbes Jahr und kann mich nur gering beklagen.

Ich habe das Gehäuse in Schwarz , NT = Coolermaster Igreen Power 500W, und wechsel nun in das Mainbord = GA-G33M-DS2R.

Meine Graka 7950GX2, CPU C2D E6600 (glei bestellt 2 wochen bevor er auf dem markt war :D)
CPU Kühler = Arctic Cooling Feezer 7 Pro CPU is immer so bei Idle 35° C und geht nie bei last über 45° C ~ 2000 upm. + PCI extra Soundkarte

Das einzige Problem is die Wärme bei der Graka und den Rams ansonsten 0 Probleme.

Hab das Gehäuse auch bissl gemodded:
- Festplattenschacht raus
- Floppy Laufwerk war frei dort die Festplatte rein und die Überstehenden Teile rausgebrochen :evillol:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann sollte genug Platz sein Achja die NT Kabel die übrig sind kannste an den beiden Führungsschienen Darunter mit Kabelbinder Festmachen und hast TOP Platz. :cool_alt:

Werde mir noch 70-90er (müssen Flach sein ~ 1,5cm) Lüfter an die seite innen rein Daran montieren für nen Durchzug. Werde auch noch das Hinterre Teil der Abdeckung so Öffnen das ich 2 80er Lüfter drauf setzte die die Luft heraus ziehn (doch wie ich das genau Anstellen will weiß ich selber noch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute ich hab das Teil immer noch mit einem BX Mainboard und Voodoo 5 + Pentium III 1,1ghz am laufen als Retro Kiste mein Netzteil hat am on off Schalter einen Wackelkontakt, und manchmal geht es nicht an, daher wollte ich ein neues weiß jemand wo es noch die Netzteil kompatibilitäts- Liste gibt?
 
Zurück
Oben