• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Assassin's Creed: Revelations

Hach, da sieht man doch, wie einseitig die Erziehung manchmal sein kann :D. Ist ja klar, dass bei mir zumindest nur der/die in der "islamischen Welt bekannte/n" Name/n Konstantiniyye/und Istanbul angekommen ist/sind. Dass Religion und Ethnie da auch eine große Rolle spielen, hätte ich mir auch selbst denken können. Ich denke, dass ich knapp aus der Sache raus bin, wenn ich zumindest "historisch korrekt" mit "Alternative" ersetzen würde - Mein Beitrag wäre dadurch aber insgesamt überflüssig. Zumindest bedanke ich mich schonmal für den Link und die aufschlussreiche Diskussion - Der Autor meiner Quelle sollte sich schämen :evillol:...

Spy'
 
Zurück
Oben