Test Test: Asus CT-479 Pentium M Adapter

thx

aha da hab ich dann was falsche verstanden! ist das nicht ein M Sockel?

"Alles in allem halten wir den Asus CT-479 aber für ein rundum gelungenes Produkt, das sich unseren Hardware-Hammer redlich verdient hat. In Sachen Dual-Core-Performance steht mit dem kommenden Dual-Core-Pentium M „Yonah“ schon das nächste Produkt auf dem Plan, das auch im Stromverbrauch die Trumpfkarten auf seiner Seite hat. Mit etwas Glück kann dieser ebenfalls im CT-479 betrieben werden – an der Unterstützung des 166 MHz schnellen Frontside-Bus wird es jedenfalls nicht scheitern."


gibt es einen DUAL CPU für den adapter?
oder welcher cpu ist zurzeit der schnellste für den adapter?

mfg buddha
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte deine Frage beantworten, was ASUS offiziell unterstützt >>klick mich<<

Was dir außerdem CM50K sagen wollte, ist dass die Core Duo nicht kompatibel zu dem Sockel ist... Also nix mit Dual Cores etc...
 
aha thx (brauch imma bisal länger)

hab zurzeit einen Intel Pentium 4E Prescott 3.0G (speed mässig) also bringt mir der adapter gar nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du einen 2,13 Pentium M drauf machst, dann bringt es deutlich was.

Ich habe mal den Vergleich gemacht. Ein Pentium M mit 2 GHz ist so schnell etwa wie ein Athlon 64 mit 2,2 GHz.

Übertaktest du die Kameraden sind die natürlich noch schneller.

Wie du bestimmt gemerkt hast, ist ein 2,2 GHz Athlon 64 einem 3 GHz P4 überlegen.

Von daher .....

Musst du aber wissen.
 
bzgl. gaming-performance sollte man den pentium-m nicht mit einem A64 vergleichen, siehe:

http://www.gamepc.com/labs/view_content.asp?id=770ct479&page=7

der Pentium-M780 mit 2,26 GHz ist momentan der schnellste prozessor und auch der letzte dieser sorte...

ich sollte lieber nicht erwähnen, das mein pentium m 760 mit 2,6ghz in meinem zweitrechner vor sich hingammelt und nur selten angeschaltet wird. ich weiss, verschwendung, aber ich habe momentan kaum zeit :-(
 
danke für eure antworten und noch einen schönen tag

mfg buddha
 
Zurück
Oben