Test Test: Asus P5K3 Deluxe

also ich hab mir das deluxe gerade bestellt

außerdem ocz platinum der auf dem brett mit 1600 mhz @ 7-6-6 laufen soll...

zudem hat das brett den riesenvorteil, das man den ram bis 2045 mhz clocken kann...

damn :freak:

bin gespannt :D
 
ich finde diesen test zwar gut durchgeführt aber es wurde mal wieder ddr3 als leistungsschwach abgestempelt. :grr: nen freund von mir hat das board mit ddr3-1800 und nem q9450 @ 8x450mhz=3.6ghz. das is dann schon schneller als ddr2! so ziemlich jeder weis, dass ddr3 erst ab 1600mhz die nase vorn hat - also warum keine entsprechenden tests dazu?!? [ok ich weis nicht ob bei diesem test schon ddr3-1600 erhältlich war, aber wenn nich dann sollte wenigsten drauf hingewiesen werden, dass ddr3 nur über hohe frequenzen dd2 schlagen kann.] noch mal zum board: die fsb-grenze liegt je nach fertigungstoleranz zw. 470 und 530mhz!! :king: [das sieht man mal wieder das asus-mobos ihr geld wert sind!]

naja cb is ja eh nich für oc-infos von den getesteten produkten zu gebrauchen [ausnahme: grakas], aber dafür is der rest wenigstens ordentlich. is trotzdem schade das man immer noch andere tests lesen muss um das oc-potential der entsprechenden testexemplare zu erfahren.
 
Zurück
Oben