Test Test: Asus Royal Knight Prozessorkühler

wer denk sich bei asus eigentlich das design aus
frag mich wen dieser kühler ansprechen soll
 
Also für ein Kühler der vom Design lebt haben sie es doch verpatzt.
Klar, Aussehen ist Geschmackssache aber dieses billige Plastik sieht einfach schäbig aus, ob man das Design im allgemeinen nun mag oder nicht.
Deswegen ist der Preis etwas Fragwürdig

Aber die Kühlleistung geht sogar. Ich hätte drauf gewettet das er es total verpatzt. :D
 
Wirklich schön finde ich ihn nicht, und ausserden gibts in der Kategorie bessere Topflows. MMn will ASUS gar nicht an die Spitze der Kühlercharts, sondern einfach irgendwelche Exoten auf den Markt schmeissen. Verübeln kann man es ihnen aber auch nicht, schliesslich gibts genug Mittelklassekühler mit 08/15- Design, da kommt doch keiner auf ASUS.

Wenn wir schon davon reden: Ich suche einen Top- Flow;) Zu sehen beim MP oder per PN:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sorry aber wer fürs Design so viel Geld ausgibt hat meiner Meinung nach zuviel von demselben!

Gegen den EKL Gletscherspalte weder in Punkto Leistung noch Preis interessant...

bensen schrieb:
...aber dieses billige Plastik sieht einfach schäbig aus...

Jo genau das! Man hätte es auch schön aus farbigem Kupfer oder Aluminium machen können, sähe direkt viel besser aus und würde den Preis wieder ein Stück weit mehr rechtfertigen...

Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wo sieht man den Kühler eigentlich am meisten? Ich finde ja wenn dann von oben, und von da aus sieht man von dem tollen Design nicht wirklich so das allermeiste
 
Also ich würde den Scythe Ninja CU bei "weitere Empfehlungen" raus nehmen. Er ist wenn überhaupt nur noch gebraucht erhältlich
 
Baggerschaufel. So heisst das Ding spontan bei mir. Ob er die Kühlleistung eines Tower-Kühlers erreicht - fraglich. Dinge, die die Welt nicht braucht. (Hier Zalman 9700 auf C2D 3,4GHz)
 
Unglaublich hässlich...bei dem Preis sowieso lieber n Noctua.
 
AMD BOXED-Lüfter ftw :D - Hässlich ist des teil aber wirklich. wenn ich einen guten lüfter mit einem ansprechneden aussehen haben will dann nehm ich doch lieber den Noiseblocker CoolScraper3 WB. aber des ist ja auch jedem selbst überlassen. ASUS wird schon ein paar Kiddies finden die sich denken. " BOAH - der schaut ja COOOOL aus - den muss ich haben" . und dann drehen die den erst mal auf min touren weil des ding einfach zu viel lärm macht und der protz raucht ab :D
 
Für asusliebhaber/fanboay mit sicherheit ein nettes spielzeug.
Für die restlichen user aber eher uninteressant, da es p/l mäßig, sowie auch lautstärke mäßig eindeutig bessere modelle gibt.

mfg
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finde der sieht ziemlich stylish aus. P/L sollte natürlich schon stimmen, aber rein vom Design könnte ich mir schon vorstellen dass sich das Ding in Cases mit Fenstern gut macht.
 
schöner test.ich finde preis-leistung stimmt bei dem kühler nicht.man kann sich für das geld einen besseren kühler holen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben