Test Test: Asus Silent Knight

Ich vermisse in den Vergleichen immer den Arctic Cooling Freezer 7 Pro.
Bei einem Preis von 15-20 Euro ist der äusserst günstig und auch nicht schlecht. Hoffe ihr nehmt den mal mit auf in den Vergleich, denn so nutzen mir die Tests nichts, wenn ichs nicht mit dem vermeidlichen Preis-/Leistungssieger vergleichen kann.
 
Also das Design ist im Prinzip sowas von egal und stört mich eigentlich nur.

Der Preis ist wie schon esagt zu hoch, ansonsten ist er gut.
 
BigChiller schrieb:
Also das Design ist im Prinzip sowas von egal und stört mich eigentlich nur.

Der Preis ist wie schon esagt zu hoch, ansonsten ist er gut.

Das ist natürlich Ansichtssache!;)
Für Leute wie mich, die ein Seitenfenster haben, kann das Design schon ins Gewicht fallen, aber auch bei mir zählt mit dem Design auf jedenfall die Leistung und der Preis:)
 
Also ich finde ihr sehr schick und die Kühlleistung is ja auch echt ok. Super finde ich das diese Leistung bei schönem Design und vergleichsweise geringem Gewicht (vergleich mit Infinity) erreicht! Einziges manko in meinen augen: Mobo muss zur montage entnommen werden. Das hab ich schon bei meinem aktuell verwendeten kühler und es nervt mich ^^.
 
Der Arctic Cooling Freezer 64 Pro ist ebenfalls genial konstruiert und sehr effiziert sowie leise . Und er kühlt auch noch ganz nebenbei die Spannungswandler der CPU :-).
 
ma so ne Frage, wer hat eigentlich von euch den Zalman so vergewaltigt ? xD
Klick mich
Also wirklich ein wenig sollte man schon aufpassen ^^
 
welchen Kühler haltet ihr für besser Zalman oder den neuen Asus????
Der Asus Kühler sieht so klein aus!!
 
der 9500led von zalman ist auch nicht größer wie du auf dem letzen bild des berichtes siehst... und der silent knight zieht den auch noch locker ab
 
Zurück
Oben