Test Test: Asus V8440 TD und V8460 ultra TD

Das würde ich auch sagen, falls was ist hat man kein Anspruch mehr auf die Garantie bei seiner 500€-Investition. ;)
 
Wie kann man für eine Karte 500€ und mehr ausgeben wenn sie in 3-4Monaten eh wieder zum alten Eisen gehört. Anzumerken ist noch viel schneller sind die Karten eh nicht verglichen mit der günstigeren Version. WO BLEIBT DA DIE KONKURRENZ um endlich mal die Kartenpreise zu drücken.
 
@DJDino/CrazyBon

Warum sollte ich die Garantie verlieren ?

Ich Klammere se ja nur an wobei die Erstellung der Klammern die einzige echte Fleißárbeit ist.

Aber bei der MSI G4 TI-4400 ist das garnicht nötig.
Die Hat Schnelle Rams von Samsung drauf.
Dei Karte hab ich jetzt auf 4600er Niveau getacktet und 10 Stunden im Dauertest mit diversen Benches betrieben.
Kein Fehler bis jetzt.
 
Die hätte ich mir fast geholt.

Bei der MSI (Bei einigen Anderen auch) bekomme ich noch TV-IN und der Lüfter ist garnicht so laut wie einige behaupten.

Kann natürlich auch daran liegen das mein Case Gedämmt ist .
 
Zurück
Oben