Test Test: Asus Xonar D2

Das Front L/R Signal wird vom FiiO E9 zum Logitsch 5.1 durchgeschleift.

SK--> FiiO E9 --> Logitech 5.1 System

Wenn Du die KHs nutzen möchtest musst Deine Soundkarte auf 2.0 Wiedergabe einstellen.
Möchtest Du nur über das Logitech System hören, kannst Du auch wieder auf 5.1 umstellen.
Deine Kopfhörer solltest Du dann aber nicht mehr ans Logitech Bedienteil, sondern an den FiiO E9 stecken.

Schau Dir das hier mal an, vielleicht wirds dann deutlicher:
http://www.fiio.com.cn/product/index.aspx?ID=26&MenuID=020301
 
Danke Leute, ich führe mir das mal zur Gemüte.

Woher habt ihr Euer Wissen? :) also ich lerne am m eisten, in dem ich einfach selber die Foren durchsuche und lese.

gruß
jan
 
@moderator: Bitte unbedingt erwähnen, dass Asus Xonar auf gar keinen Fall mehr mit Kopfhörern eingesetzt werden sollten. Es gab schon sehr viele die bleibende Gehörschäden erlitten haben. Die Xonar kann sporadisch einen extrem lauten hochfrequenten Ton erzeugen, der sich bisher nicht durch Treiberupdates beheben ließ.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr4go
Zurück
Oben