Test Test: ATi Radeon X1900 XTX und X1900 CF-Edition

Sorry,
hab ganz vergessen zu schreiben wie Ich überhaupt auf den 2D Takt gekommen bin.
Ich konnte den GPU Takt bis jetzt nicht mal auf 600MHz stellen, da ist dann mein System schon hängengeblieben. Hab heute das ATI Tool zum vierten mal neu installiert und jetzt funktioniert's.
Habe auch nicht vor Sie dauerhaft zu übertakten, da die Leistung sowieso für jedes aktuelle Spiel ausreicht. Will nur mal schauen wie viele Punkte mein Sys overclocked schafft.
Das Zitat stammt nicht von mir:
Zitat von busty3332000
Die Temps in Everest werden bei mir einwandfrei ausgelesen. Habe auch die Asus.
Bei mir wird die Temperatur überhaupt nicht angezeigt und im Overclock ist die Karte nicht mal aufgeführt (im EVEREST U.E.2006).
Bei meiner X850 XT war immer überall alles angezeigt.
Werden bei euch Informationen über die Karte in EVEREST angezeigt?
 
Ach so,
die Temp wird bei DIR in EVEREST richtig angezeigt.
Hab mir grad die EVEREST v2.80 geholt. Hatte die v2.50.
Jetzt funktioniert's
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit dem Tray tools ocen will,den Core und Speichertakt ändere,und auf Aply drücke,werden die Balken wieder auf default gesetzt wie bleibt das denn wie ich es einstelle?

Oder gibt es bessere Programe wie river tuner?Sind die Beser?
 
bensen schrieb:
das problem ist, dass der accelero die luft nahc unten bläst und nicht nach hinten auf die spannungswandler

musst mal unter last gucken
vll kan der rivatuner die temp mitpinnen
wenns unter 100°C bleibt ists ok

Sind die Spannungswandler nicht hinten am Ende der Graka? Da wo auch das passive Kühlelement ist. So würde sie auch vom Standardkühler der VRM nicht kühlen. Würde nur wiklich gerne mal wissen welche Temeperatur noch akzeptabel ist. Ich erreiche ja wirklich knapp 100C. Habe bisher über Google nichts gefunden.

47-1080.1098112088.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt die XTX gegenüber der XT wirklich nur 1-2fps? Irgendwie hätte ich mehr erwartet. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
SPannunggswandler auf 100 Grad klingt zwar wild, geht aber in Ordnung. Viel anders war das hier auch nicht.
 
Zurück
Oben