Test Test: BitFenix Colossus

sieht voll kacke aus , sorry :p aber schöner test danke CB .
 
Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde das Teil hässlich! Da bietet das Phantom wesentlich mehr Innovation und Design.

Gruß Andi
 
dMopp schrieb:
Über die Hälfte der Bilder laden nicht :(

Wir arbeiten aktuell an dem Problem. Solange bitte einfach bei jeden Bild, das nicht läd, STRG + F5 drücken.
Ergänzung ()

Hexenkönig schrieb:
Also bei mir ist bisher kein Lack abgeplatzt und ich habe im Zuge des Ein- und Umbau beide Seitenteile mehrfach angebracht und wieder entfernt.
Wie gesagt, ich habe den Eindruck, dass hier nicht wirklich objektiv getestet wurde.

Vielen Dank! Bilder sagen mehr als tausend Worte.
 
Ich finde das Gehäuse sehr schön und mal richtig Stylisch. Es passt hervorragend in mein Arbeitszimmer.
 
Jetzt weiss ich auch warum hässliche Teile trotzdem weggehen.lol
 
Es gibt bei Gott schlechtere Gehäuse, und ja mir gefällt es ! (hab es auch)
 
danke für den test.
Finde das Gehäuse sehr interessant, aber durch euer Fazit finde ich den PReis immo auch noch zu hoch.

Dann werde ich wohl bei meinem Gygabyte 3D Mars bleiben...gefällt mir ja auch ganz gut;)
 
BitFenix Colossus in schwarz/blau mit seitenfenster wäre genial aber gibts leider nur in schwarz/rot mit seitenfenster...
-.-
 
Für nen Plastikbomber mit schwerem Stahlskellett bisserl teuer. Mehr Alu hätte dem Teil sicher gut getan.
So wirkt es entsprechend ordinär. Da kann es auch noch so weiß sein. ^^
 
Ich finde es eigentlich schade dass es so wenige weiße Gehäuse gibt. Und wenn es mal welche gibt, dann sehen die aus wie das BitFenix Colossus :lol:
 
<Das nzxt Phantom sieht etwas besser aus.
 
Ich habe das Ding noch beim PC Händler um die Ecke bemerkt. Selten sowas hässliches als PC Gehäuse gesehen. Die Alien Dinger kommen da fast ran.
 
Das ihn so viele hässlich finden o.O

Ich finde den HAAAAAMER GEIL :D

Naja Geschmäcker sind verschieden ;)
 
Ich habe den Colossus seit 3 Monaten im Einsatz, mit einem Intel Core i5-760,
einer Nvidia GTX470 Superclocked; 6 HDDs und 2 optischen Laufwerken.
Selbst beim spielen von Crysis, Medal of Honor, CoD Black Ops, Metro 2033 etc.
wirds mit den Lüftern auf niedriger Stufe nie auch nur annähernd bedenklich warm
in dem Gehäuse.

Die Graka wird nie heisser als 85 Grad (bei 1920*1080 in Very High) und auch die
CPU kommt nie an die Temperaturgrenze auch nur annähernd ran obwohl mit
Asus TurboV Evo an die Stabilitätsgrenze hochgetaktet (CPU Lüfter Alpenföhn
Matterhorn).

Insoweit kann ich die Meinung mit dem Luftdurchsatz und den Temperaturen
nicht bestätigen.

Zum Design: einfach Geschmackssache, ich benutze zum "normalen Betrieb"
die blaue Beleuchtung, und wenn ich in Metro 2033 im abgedunkelten Zimmer
spiele und die Gehäusebleuchtung auf rot umschalte kommt tatsächlich echtes
"Metrofeeling" auf.

LG

iBuddy
 
Zurück
Oben