Test Test: Brothers in Arms: Hell's Highway

Sasan

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die „Brothers in Arms“-Titel gehören zu den bekannteren Spiele-Umsetzungen, die den 2. Weltkrieg zum Thema haben. Mit „Hell's Highway“ nimmt die Geschichte der Reihe rund um einen Teil der legendären 101. Luftlandedivison nun ihren weiteren Verlauf und führt dabei nach Holland. ComputerBase klärt in einem umfassenden Test, ob die Fortsetzung gelungen ist.

Zum Artikel: Test: Brothers in Arms: Hell's Highway
 

JackBauer

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.261
habs durchgespielt mit genuss

grafik ist sehr stimmig und passend, steuerung recht einfach, sequenzen echt gut gemacht mit wackelcam und so
 

CrimsoN 1.7

Banned
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.017
Schöner test Danke erst mal


So ich habe das Spiel selber und muss sagen es lüft bei mir Überhaut nicht gut.
640x480 und all auf Low und selbst im Treiber habe ich noch Sachen aus geschalten. Und ich habe trotzdem nur 30FPS oder noch weniger und über das aussehen muss ich ja dann nix sagen.

Oki mit von einer 76GT @ AGP/610/750MHz sollte man auch nicht so viel verlangen seh ich ja ein aber Selbt Far Cyr 2 lüft um längen besser.


Nachtrag:

Aber es ist trotzdem eine echt super spiel !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rollensatz

Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
7.405
test gelungen - angesprochene Verstümmelung des Games wie immer sch....., aber daurch werden wir alle "geschützt" ;)

Bei der nächsten Knalltüte der mit ner Waffe durch ne Schule läuft - darf der Rest Deutschland's nur noch Tetris zocken ;)
 

Mustis

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
11.607
Schöner test Danke erst mal


So ich habe das Spiel selber und muss sagen es lüft bei mir Überhaut nicht gut.
640x480 und all auf Low und selbst im Treiber habe ich noch Sachen aus geschalten. Und ich habe trotzdem nur 30FPS oder noch weniger und über das aussehen muss ich ja dann nix sagen.

Oki mit von einer 76GT @ AGP/610/750MHz sollte man auch nicht so viel verlangen seh ich ja ein aber Selbt Far Cyr 2 lüft um längen besser.


Nachtrag:

Aber es ist trotzdem eine echt super spiel !!

Lol wundert dich das ernsthaft? Dein prozessor ist zu lahm, der Ram zu klein (Anforderungen lesen!) und ob FC2 besser läuft spielt überhaupt keine Rolle, da es ne ganz andere Engine ist, die sich vermutlich viel weiter nach unten regeln lässt. Sorry aber bei dem Rechner verwundert das wirklich nicht.
 

Tigereye1337

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.608
bei mir läufts mit 780g mainboard auf low 640*480 ohne alles, mit vllt 15-25 fps, also mecker nicht.Das darf nur ich: ich will meine hd 4850 wieder haben :(
 

bugfixx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
462
Guter Test. Ich bin zufrieden mit dem Spiel, auch wenn keine Gliedmasen herumfliegen.
 

tomtom1980

Ensign
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
154
schöner test. hat das spiel eigentlich einen coop modus?
 

Sensus

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.269
Du hast den Test nicht gelesen? Steht doch im Test groß drin,nur Capture-The Flag,also kein Coop.
 

fromdadarkside

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.561
abgesehen vom Spiel selbst - ich hab es noch nicht gespielt, möchte das aber baldmöglichst nachholen - bin ich von der Grafik teilweise begeistert, teilweise enttäuscht. Die Menschen, insbesondere deren Gesichter, sehen fantastisch aus, aber die Bilder 50 (das Fahrzeug - da hatte "Mafia" schönere Texturen) und vor allem 85 (das grasähnliche Polygongebilde) sind eine Beleidigung fürs auge...
 

Das_Ubel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
118
ích muss sagen trotz allem das spiel ist sehr gelungen hat viel spaß gemacht das zu zocken
 

SanBo

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.335
Ich frage mich, warum man sich bei allen Details so viel Mühe gibt, die Gesichter aber wie Puppen aussehen - da ist dringend Nachbesserungsbedarf!
 

Ork

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
1.628
Wenn ich mir die Bilder anschaue kommt mir das Game so wie Medal of Honor Airborn vor.
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
23.493
Das mag einen nicht zu verwundern, denn MoHA ist ebenfalls ein Spiel mit der UT3-Engine. ;)

Spielerisch ist MoHA allerdings deutlich actionreicher bzw. weniger taktisch ausgerichtet.
 

CrimsoN 1.7

Banned
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.017
Lol wundert dich das ernsthaft? Dein prozessor ist zu lahm, der Ram zu klein (Anforderungen lesen!) und ob FC2 besser läuft spielt überhaupt keine Rolle, da es ne ganz andere Engine ist, die sich vermutlich viel weiter nach unten regeln lässt. Sorry aber bei dem Rechner verwundert das wirklich nicht.
Das Game hat die gleiche Engine wie UT3. Nur wunder ich mich das UT3 (Demo) bei mir rennt wie SAU!.
Und dis ihr nicht da stümt in meinen Augen was nicht ganz.

Und ja ich weiß das meine Pc nicht der Beste musst du mir nicht sagen. Weiß ich schon seit ca 2 Jahren das veralte ist.
 

Mustis

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
11.607
Das Game hat die gleiche Engine wie UT3. Nur wunder ich mich das UT3 (Demo) bei mir rennt wie SAU!.
Und dis ihr nicht da stümt in meinen Augen was nicht ganz.

Und ja ich weiß das meine Pc nicht der Beste musst du mir nicht sagen. Weiß ich schon seit ca 2 Jahren das veralte ist.
Das ist ja auch nicht die standard UT3 Engine sondern ne aufgebohrte Version. ;)
 

TheNameless

Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
9.284
Es heißt nicht UT3 Engine sondern Unreal Engine 3.

Worauf ist das 'rennt wie Sau' bezogen? Auf den Benchmark? Den kann man meiner Meinung nach vergessen.

-----

Wenn ich mal lange Weile hab leih ich mir das Spiel vielleicht auch mal aus. Sieht interessant aus und die Grafik passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joh@nnes

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
290
Unnützer Beitrag:

Die Grafik sieht ja mal sehr "grob" aus, vorallen dingen das feuer..... find ich unschön.
 
Top