Test Test: Coolermaster V6 GT CPU-Kühler

Auja schon wieder ein neuen Kühler, der Markt ist gesättigt und die bringen immer wieder den gleichen Mist. Da hat kaum jemand den Überblick mehr. Man braucht so was sowieso nicht, wenn man mit Bedacht einkauft und sich kein >50W TDP kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, evtl sind eure Heatpipes defekt, Tests auf anderen Seiten kommen zu erheblich anderen Ergebnissen..
 
Schäbiges Teil! Kostet fast das Doppelte von meinem Brocken und schafft es nicht einmal mit 2 Lüftern sich von ihm abzusetzten. Beim Preis von 50€ würde ich da ohne groß zu überlegen nen Noctua oder Prolimatech kaufen!

Gruß Andi
 
sieht besser aus als er leisten kann
 
Wenn man den Tests glauben darf ist der Kühler mit 50 Euro P/L mässig fail.

Ich frage mich auch ob die die Dinger nicht vor der Marktreife testen. Oder läuft es nach dem Motto ein paar dumme werden morgen schon aufstehen?:rolleyes:
 
Also ich find das Design nicht schlecht ...
Doch der Preis ^^ Unglaublich.

Was haben den alle Leute gegen Plastik?
Bei Gehäusen ist Plastik halt manchmal Fail, doch frag ich mich aus was das Gehäuse von euren Lüftern besteht? Holz? Aluminium? Glaube ich kaum.
Also vergleicht Kühler nicht mit Gehäusen ...
 
Zurück
Oben