• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Damnation

naja, laut beschreibung fand ich es noch toll. nach 30min hab ich afgehört zu spielen. das intro ist echt gut gelungen, ab dann haben sie wohl gemerkt, dass keine zeit mehr zur verfügung steht. diese wende kann man gut spüren, gleich kurz nach anfagn des spiels ;)

leider...

hoffe cod6 wird kein abschieffer, was aber leider durch das gleiche wie immer schon, evtl vorprogrammiert ist.
immer hin übertrifft kein shooter das feeling von cod... hoffe das bleibt auch so...

auf bad company 2 bin ich auch gespannt...

greez
 
Also am besten sind die solo kampangen die Spieler selber zusammen bauen

Beispiel Doom3 event horizon singel player mod war einfach nur genial zu spielen zwar ist doom3 auch gut gewesen aber der punkt den ich ansprechen will ist das die heutige spielindustrie so ist das eben so wenig zeit genutzt wird wie zwingend nötig und test meistens nur so ausehen das ach es funktioniert ab in den handel la ama2 ;) bei größen unternehmen wie la EA games haben meisten ein größeres Buget um spiele herzustellen ;)
 
Irgendwie sah man dem Spiel schon früh an, dass es von keinem "professionellen" Team entwickelt wurde. Leblose Level und hölzerne Animationen, eintöniges Spiel. Haben sich die Entwickler mit ihrem ersten Spiel wohl etwas übernommen, schade.
 
Ghaz schrieb:
Seid doch BITTE nicht so naiv. Ganz ehrlich, welches Spiel hat denn in den letzten, sagen wir mal 3 Jahren alle Erwartungen erfüllt, die in ihm gesetzt wurden?-Crysis?-Far Cry 2?-Sacred 2?-Hellgate?


Fallout3. Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Das es doch noch möglich ist sehr gute Spiele zu entwickeln.

Damnation habe ich schonmal gespielt vor vielen Jahren. Es war sogar vom selben Entwickler Team. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, das es ein UT04 Mod war. Der sehr viel Spaß gemacht hat.

Was den Spielspaß angeht, so muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich z.B. fand damals Chrome sehr genial gemacht. Als Low-Budget Produktion. Nun Heute haut das Team Call of Juarez raus.

Sollte es im Stil gleich geblieben sein, wie einst die MOD, so könnten doch ein paar verlockende Stündchen drinn stecken.

mfg Vio
 

Ähnliche Themen

Antworten
39
Aufrufe
10.985
LethalSpyLady
L
Zurück
Oben