Hi Leute,
ich muß Dell eine Lanze brechen. Habe 1999 ein Dell Latitude LS Laptop gekauft, zigmal mit
im Urlaub gehabt und funzt noch heute.
Im Oktober habe ich mir den XPS in Vollausstattung, X6800, 4Gb Speicher, 1TB FP, 1GB Grafik,
4 Jahre Support vor Ort + Versicherung (falls mir das Teil aus der Hand fällt) für ca. 4.200 €
gekauft. Hatte bisher nur selbstgebaute PC's benutzt und wollte jetzt bei diesen teuren
Teilen ein abgestimmtes, sorglos, 4-jahreruhe System haben und bin nicht enttäuscht worden. Am Anfang gab es Startschwierigkeiten, man wollte mir den kompletten Rechner
umtauschen, haben uns dann finanziell geeinigt. Selbst als 2 Wochen später die Aktion mit
Gutschein für Vista kam und ich erst XP mitgekauft hatte - zeigte man sich kulant. Der Support (leider oder Gott sei Dank nicht mehr in Dtschld, sondern Slowakei haut gut hin -
Der XPS hat eine eigene Servicehotline) Der Rechner bleibt bei Anno 1701 und Oblivian 4
bei Höchsteinstellungen noch nach einigen Stunden ruhig; er steht direkt neben meinem
Sessel. Ich habe den Kauf noch nicht bereut und würde heute, bei gleichem Preis (der XPS
710 mit Quad Core 6600 + nicht die kompl. Austattung wie meiner, kostet jetzt 1.000 €
mehr) wieder kaufen!!!