• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Durchgespielt: World in Conflict

hi leute, also ich habe das game auf niedrigen details gespielt da ich bei der demo ruckler hatte mit meiner 7800gtx. es sah aber so auch noch richtig gut aus (für mich).

die sp kampagne war der hammer, habe 3 tage dran gesessen und war so gefesselt das ich nichtmal gemerkt hab das mir meine fresse vom weisheitszähne ziehen wehtut, bis meine frau nach hause gekommen ist :D.

nur doof fand ich bei der letzten mission das ende, dieses last man standing passt einfach nicht zu einem "3 weltkrieg"! wäre besser gewesen wenn webb da auch noch mitgekämpft hätte.

mfg
 
Naja ich habe bis jetzt 8-10 Stunden dran gesopielt und bin in der letzten Mission. Nur dann konnte ich den Turm nicht halten und habe verloren.

Aber bisher fand ich die Kampange richtig gut. Manchmal kommt es mir aber zu sehr vor wie "abgeschossen und neuholen". Man verpulvert einfach seine Einheiten das finde dumm gemacht.
 
Habs jetzt endlich auch durchgespielt.

Eins der besten Games die ich in letzter Zeit gezockt habe
Die 30EUR waren gut angelegt.

Es hätten nur ein paar Missionen mehr sein können.

Das Vorhandensein von originalem Kriegsgerät aus dieser Zeit habe ich auch, als nett empfunden.

MfG
Mr_Blonde
 
Zurück
Oben