Test Test: EKL Alpenföhn Brocken CPU-Kühler

Klar geht das. Siehe meine Signatur.

Was ich allerdings festgestellt habe, ist dass die Montage Anleitung für dem Sockel nicht mit den Teilen übereinstimmt. Dort sind noch so 2 Stangen, die die Thumbscrew Halterungen miteinander verbinden eingezeichnet. Diese sind aber nicht mehr dabei. Geht aber auch ohne. Ich denke die haben nur die Montage ein wenig vereinfacht.

Sputnik
 
Eine frage , kann man an den Brocken auch 140mm Lüfter anschließen ?
Wenn ja würde ich mir den Lüfter von dem macho-2 montieren oder habt ihr andere gute vorschläge ?

Wenn nein welche 120mm Lüfter würdet ihr mir empfehlen als ersatzt zum Std. Lüfter des Brockens ?
 
Ist ein echt top Kuehler welchen ich immer noch sehr gerne verbaue.

Damit laufen auch meine Xeon X5650 CPUs alle
 
Zurück
Oben