Test Test: Func MS-3 Spielermaus

Bei einem Preis bis 60€ könnte ich in Versuchung geraten.. aber WARUM verbauen die einen Laser und keinen optischen Sensor? Wer braucht schon mehr als 2000 DPI? Die Form, die Zusatz-Tasten, alles irgendwie cool. Mit optischem Sensor wäre sie für mich perfekt!
 
Es gibt mittlerweile eine neue Revision (siehe News)
 
naja, Ich brauche auch die 5700 DPI meiner G700 ^^
Viel DPI ist immer praktisch wenn man ein großes Spektrum an unterschiedlichen Mausgeschwindigkeiten haben will - und das ist für's Spielen nicht unpraktisch.
 
Ich hab die Rev. 1 und nun ein Problem mit dem Mausrad. Das Scrollen funktioniert nicht mehr richtig. Webseiten z.B. zucken unkontrollierbar nach oben oder unten :(. Hab schon die Treiber neu installiert und die Maus mal geöffnet. Schmutz war keiner drin. Hab gesehen das die Maus unter Win7 64bit - Geräte und Drucker als Gaming Mouse Wt657 angezeigt wird?
 
Habe heute die r2 bekommen. Fall jemand Interesse hat kann er sich bei mir melden. Ich kann mit Mäusen die über 80g wiegen leider nichts anfangen.
 
Zurück
Oben