Test Test: Google Nexus 4

halt mal einen staubsauger ran. eventuell ziehst du die fussel raus. auch die, die schon fest in der ecke klemmen.

ich freu mich einfach extrem derbe auf das nexus 5. leider sind mir bisher eindeutig zu wenig infos released worden.
 
Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibfehler)
Die Leaks müssen sich erstmal bewahrheiten....
Solange es nichts offizielles gibt, glaube ich diesen ganzen Leaks erstmal nicht.
 
Woran kann es liegen daß mein Nexus 4 über WLAN aus meiner Sicht solche schlechte Werte hat?

Über network Signal Info zeigt es immer so 25% - 40% schlechtere Werte an wie z. B. Ein S3, Note 2 oder 3, oder LG G2 an.

Dies merke ich auch bei Datenübertragungen oder bei Streams.

Liegt dies generell am Nexus oder woran kann dies liegen.
 
Hallo,

ich missbrauche mal wieder diesen Thread, weil ich eine Frage habe.

Kann ich das Ladegerät von meinem neuen Dell Venue 8 pro mit 2A Ausgangsleistung an mein Nexus 4 anschließen ohne dass dabei irgendwas "durchbrennt"?
Das Ladegerät des Nexus 4 hat einen Output von 1,2A
 
Ja, kannst du. Der Strom wird eh vom Nexus 4 gesteuert und so geht es evtl. sogar schneller.
 
Würde mich SB94 anschließen. Ich bin kein Fachman, aber ich glaube der Output bezieht sich auf die max. Leistung des Netzteils und der Endverbraucher (Handy) bestimmt ya wviel Ampere es ziehen möchte.

Umgekehrt sähe die Sache evtl. anders aus.


Ohne Verbraucher fließt kein Strom aber die Spannung liegt immer an. Stimmt das so? :D
 
Hallo,

ich habe mein Nexus 4 vor nun fast 2 Jahren im Google Play Store gekauft und betreibe es seitdem mit Vertrag im T-Mobile Netz. Soweit, so gut ;)
Nun reise ich bald nach Australien und möchte mir eine SIM für das örtliche Telstra-Netz holen. Jetzt meine Frage:
Gibt es einen Tastencode oder ähnliches, mit dem ich den Net-, bzw. SIM-Lock Status meines N4 herausfinden kann? Ich benutze Stock Android 5.0 und möchte auch nicht rooten. Oder sind die Nexus Geräte aus dem PlayStore generell nicht "gelockt"?

Grüße

chp
 
So was wie sim oder net Lock gibt es bei freien Geräten nicht ist allgemein sehr selten geworden ;)
 
Zurück
Oben