Test Test: Google Nexus 4

AgentDunham

Newbie
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
4
halt mal einen staubsauger ran. eventuell ziehst du die fussel raus. auch die, die schon fest in der ecke klemmen.

ich freu mich einfach extrem derbe auf das nexus 5. leider sind mir bisher eindeutig zu wenig infos released worden.
 
Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibfehler)

l_uk_e

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.082
Die Leaks müssen sich erstmal bewahrheiten....
Solange es nichts offizielles gibt, glaube ich diesen ganzen Leaks erstmal nicht.
 

speltach

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
999
Woran kann es liegen daß mein Nexus 4 über WLAN aus meiner Sicht solche schlechte Werte hat?

Über network Signal Info zeigt es immer so 25% - 40% schlechtere Werte an wie z. B. Ein S3, Note 2 oder 3, oder LG G2 an.

Dies merke ich auch bei Datenübertragungen oder bei Streams.

Liegt dies generell am Nexus oder woran kann dies liegen.
 

Laus

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
806
Hallo,

ich missbrauche mal wieder diesen Thread, weil ich eine Frage habe.

Kann ich das Ladegerät von meinem neuen Dell Venue 8 pro mit 2A Ausgangsleistung an mein Nexus 4 anschließen ohne dass dabei irgendwas "durchbrennt"?
Das Ladegerät des Nexus 4 hat einen Output von 1,2A
 

SB94

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.041
Ja, kannst du. Der Strom wird eh vom Nexus 4 gesteuert und so geht es evtl. sogar schneller.
 

rancor

Ensign
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
144
Würde mich SB94 anschließen. Ich bin kein Fachman, aber ich glaube der Output bezieht sich auf die max. Leistung des Netzteils und der Endverbraucher (Handy) bestimmt ya wviel Ampere es ziehen möchte.

Umgekehrt sähe die Sache evtl. anders aus.


Ohne Verbraucher fließt kein Strom aber die Spannung liegt immer an. Stimmt das so? :D
 

chp

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
854
Hallo,

ich habe mein Nexus 4 vor nun fast 2 Jahren im Google Play Store gekauft und betreibe es seitdem mit Vertrag im T-Mobile Netz. Soweit, so gut ;)
Nun reise ich bald nach Australien und möchte mir eine SIM für das örtliche Telstra-Netz holen. Jetzt meine Frage:
Gibt es einen Tastencode oder ähnliches, mit dem ich den Net-, bzw. SIM-Lock Status meines N4 herausfinden kann? Ich benutze Stock Android 5.0 und möchte auch nicht rooten. Oder sind die Nexus Geräte aus dem PlayStore generell nicht "gelockt"?

Grüße

chp
 

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
So was wie sim oder net Lock gibt es bei freien Geräten nicht ist allgemein sehr selten geworden ;)
 
Top