Test Test: HTC One X+

getexact schrieb:
gut, dann bin ich mal gespannt, ob mein akku nach nem Jahr schon hinüber ist;)
Für 49Euro hab ich ne sms, Datenflat (1GB), Festnetz und D1 Flat und 120 freiminuten in alle Netzt und eben LTE mit drin.

Wow 1gb Traffic..also kannst du das in unter 10mins aufbrauchen mit dem super schnellem LTE...
 
Heute mit 32gb bestellt, bin gespannt. Der umstieg vom G Ace auf das X+ wird aber enorm sein.
 
32 GB Version ist aber schwer zu finden? wo hast die Version gekauft?
 
Die 32 GB Version gibts in DE glaube ich nur bei Vodafone (oder halt in Verbindung mit einem neuen Vodafone Vertrag)
 
Mein One X + hat 32 GB speicher :D ich bin echt zufrieden mit dem Ding, ist aber auch mein allererstes Smartphone :D bis gestern hatte ich noch ein SE D750i :) haha
btw : Vodafone ;)
 
bekomme morgen auch ein One X+!

Soweit ich weis kann der Hersteller die Garantie auf den Akku einschränken aber der

Verkäufer muss trotzdem die 2 Jahre Gewährleistung geben und darf diese auch nicht einschränken,

also auch 2 Jahre für den Akku richtig?
 
theoretisch richtig ja...da es fest zum Gerät gehört, sollte das eigtl so sein ja...

ich hab mal ne FRage als Android Einsteiger: mit meinem iPhone wars zum Beispiel auf Facebook möglich durch gedrückt halten auf einem Bild es zu speichern. oder auf webseiten, bilder zu speichern...wie mach ich das mit meinem HTC?
geht das nicht? wenn ich ein Bild auf Facebook anklicke, dann kann ich nur "teilen" aber nicht sowas wie "speichern" nur "setzen als"...Hintergrundbild, aber das will ich ja nicht immer machen müssen, um ein Bild zu speichern...?!
 
praktisch falsch weil bei gewährleistung nach 6 monaten die beweislastumkehr gilt, d.h man muß dem händler beweise ads der fehler schon bei kauf vorlag. defakto ist die gewährleistung besonders im akkufall nichts wert.
 
Kollege meinte vorhin HTC gibt 2 Jahre Garantie auf den Akku wenn fest verbaut,
ich kann im Netz aber keine Info dazu finden..
 
getexact schrieb:
theoretisch richtig ja...da es fest zum Gerät gehört, sollte das eigtl so sein ja...

ich hab mal ne FRage als Android Einsteiger: mit meinem iPhone wars zum Beispiel auf Facebook möglich durch gedrückt halten auf einem Bild es zu speichern. oder auf webseiten, bilder zu speichern...wie mach ich das mit meinem HTC?
geht das nicht? wenn ich ein Bild auf Facebook anklicke, dann kann ich nur "teilen" aber nicht sowas wie "speichern" nur "setzen als"...Hintergrundbild, aber das will ich ja nicht immer machen müssen, um ein Bild zu speichern...?!

Mit "Pixable" geht das locker - zeigt immer die neuesten Pics :-)
 
Kann mir jemand von den Hox+ Besitzern sagen, wie die Lautstärke und das Klangbild der Lautsprecher ist? Ich benutze mein Handy oft im Auto und brauche daher einen guten Lautsprecher.
 
habe mein HOX+ heute bekommen!
Warum wird im Test nicht bemängelt das es auf der Kameralinse aufliegt man es hinlegt?
Sollte das Glas nicht etwas nach hinten versetzt sein? Bei meinem ist es bündig mit dem Rand!
Hier ein Bild von HTC:
HTC-One-X-Plus-L45b-black.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt ja nicht ganz Plan. Geht ja auch nicht da das Handy ja etwas schief liegt von daher wenn man es hinlegt dann liegt es nicht auf der Linse direkt drauf.

edit: hab noch ne Frage. Hab sennheiser in ears mit Steuerung. Aber die funktioniert beim Player nicht. Normalerweise klick ich 2 mal und es geht ein Song weiter aber beim HTC geht's nicht. Beim iPhone ging das noch. Weiss einer warum oder kommt das auf den Player an ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf den Player an. Der N7player reagiert standardmäsig so wie du es gewohnt bist. Gibt auch nette Apps um die Headset-Buttons besser zu konfigurieren. Z.b. Jays Headset Control https://play.google.com/store/apps/details?id=se.jays.headsetcontrol&hl=de

Wobei hier die beiden genannten Apps nicht zusammen funktionieren. Der N7Player benutzt nur seine eigene Konfig des Headset, die Konfig vom Jays wird von ihm ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
macht ne Schutzfolie auf gorilla glas noch Sinn oder kann ich mir das sparen?
Welche Folie wäre dann die Beste?
 
Fragen an die One X+ Besitzer:

Wie lange hält der Akku bei neuere Nutzungen?

Und habt ihr schon eine gute Backcover/bumper fürs Telefon gefunden?
 
BmwM3Michi schrieb:
macht ne Schutzfolie auf gorilla glas noch Sinn oder kann ich mir das sparen?
Welche Folie wäre dann die Beste?

Mach eine drauf, warum auch immer, aber bei meinem One X ist das Display schneller verkratzt als bei meinem DHD. Gorillaglas ist mehr Marketing als Sinnvoll.
 
BmwM3Michi schrieb:
macht ne Schutzfolie auf gorilla glas noch Sinn oder kann ich mir das sparen?
Welche Folie wäre dann die Beste?

Ich habe das One X seit dem Release (ich glaube seit März).
Habe mir direkt zu Anfang einen Satz Schutzfolien bestellt, diese aber nie drauf gemacht, da ich gelesen habe, dass die leichte Wölbung im Glas zum Rand hin Schwierigkeiten beim Aufkleben bereitet, also habe ich es auf einen Versuch ohne SchuFo ankommen lassen. Ich war allerdings auch entsprechend vorsichtig bei der Handhabe und so habe ich bisher keinen einzigen Kratzer auf dem Glas, aber man sollte eben auch nicht das Telefon zum Schlüsselbund in die Tasche stecken oder es - ohne entsprechendes Cover - ständig auf's Glas legen.

Viel sinnvoller als eine Schutzfolie ist, eine Hardskin-Schutzhülle für das Telefon zu besorgen, davon hast Du mehr. Ich habe meine Hülle bei Amazon.de bestellt und seit Anfang an drum, das Telefon hat es mir gedankt und so manchen Stoß und Sturz hat das Telefon daher schon problemlos überlebt ;-)
 
Zurück
Oben