Test Test: HTC Touch Pro 2

nach meinen informationen ist die navigon lösung die es inzwischen auch für android und iphone gibt keine vollwertige navisoft d.h. werden die routen über umts aus dem internet gezogen (zumindestens beim android)...

igo8 fürs iphone wurde mit einem speziellen gps empfänger angekündet bisher hab ich aber noch nichts gesehen von wegen release...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus



wo finde ich das HTC Touch Pro 2 mit Base Vertrag ?
Überall wo ich gucke, gibt es das Handy nicht mit einem Base Vertrag ?


Evtl. bei einem Online-Shop, aber welcher ist da empfehlenswert ?
 
Mich würde mal interessieren, was für Audio- und Videoformate der Touch Pro 2 abspielen kann. Bei den Audioformaten hoffe ich ja stark auf Ogg Vorbis-Unterstützung.

Interessant wäre auch, wenn man erfahren könnte, unter welchen Namen das Gerät bei den Mobilfunkern angeboten wird (die haben da ja meistens nen eigenen Namen dafür).

Ansonsten ein klasse Artikel!
 
T-Mobile: MDA Vario V

Abspielformate mit CorePlayer:
Audio: MP3, MP2, AAC, MKA, WMA, Midi*, WAV, OGG, Speex, WAVPACK, TTA, FLAC, MPC, AMR, ADPCM, ALaw, MuLaw, G.729
Video: H.264 (AVC), MKV, MPEG-1, MPEG-4 part 2 (ASP), DivX, XviD, WMV*, Theora*, Dirac*, MJPEG, MSVIDEO1
Images: JPEG (420, 422, 440, EXIF Headers)*, BMP, GIF, PNG, TIFF, MJPEG
Containers: Matroska, AVI, PS, M2TS, TS, 3GPP, MOV, MPEG-4, OGM, NSV*
Streaming: HTTP, UDP, RDP, RTP. RTSP, RTCP, ASX, ASF, Unicast, Multicast
 
Danke!
 
Ich habe mal eine Frage zur Synchronisation: Wie gut funktioniert der Abgleich von Kontakten und Kalender mit Outlook 2007?
 
Vielen Dank für das Review!
Eine Frage habe ich aber noch: Kann man das Gerät auch als UMTS-Modem für ein Laptop o.ä. verwenden? Ich gehe zwar davon aus, wüsste es vor dem Kauf aber gerne sicher ;).
Danke!!

Grüße
 
Das geht natürlich!
Zum einen ganz schnöde per USB-Kabel und zum anderen per Bluetooth. Mit einem Zusatzprogramm verwandelt sich dein TP2 sogar in einen W-Lan Router.
 
Besten Dank!
Hatte es schon vermutet (mein Touch Dual kann es ja auch), aber bevor ich 500€ ausgebe will ich es natürlich genau wissen ;).

Grüße
 
Ich finde es rundum ein gelungenes Handy. 2 Sachen die mich stören.

1. Die "Tastensperre / Eingabesperre" lässt sich im alltagsgebrauch zu schnell von selbst entriegeln (Tragen in der Hosentasche):(

2. Wie im Artikel schon erwähnt wurde: Die Kamara kann nichts. Bei strahlendem Sonnenschein und klarem Himmel kann man evtl. ein annehmbares Foto bekommen.

Der restliche Funktionsumfang ist OK.
Sehr positiv fan ich, dass gleich 2 Stifte mitgeliefert wurden - Bei HTC kennt man so leute wie mich:D
 
Bräuchte mal Hilfe. Seid heute Nacht geht die Tastensperre (manuell, halt mit längerem Halten der Auflegentaste) nichtmehr.. vibrieren tut das Handy aber und die Auflegen Taste an sich funktioniert auch wunderbar, nur die Tastensperre halt nicht.
Die Ausschalt-Taste funktioniert allerdings garnichtmehr und die "Lautstärkereglertasten" sind jetzt wohl zu "Bild auf" und "Bild ab" Tasten geworden, denn Lautstärke geht damit nichtmehr zu regeln, seltsamerweise aber eben kann man damit in SMS' scrollen usw.. was ist da los!?

Kann das von Kälte kommen oder so, hatte das Fenster heute Nacht auf.. wüsste sonst nichts. Vorm Schlafen gehen ging auch alles noch wunderbar.. zumal das ja irgendein Software-Fehler sein muss, oder?
 
mach einfach mal ein Soft-Reset, wenn die Ausschalt-taste nicht geht, dann nim den Stylus und schau mal unter dem Decken auf der rechten Seite ist ein Reset Knopf, den du mit dem Stylus drücken kannst

schau mal obs danach wieder geht

gruuß
 
Nee, geht nicht..
 
blöd. was ist dann mit der firmware? bleibt die?
 
Zurück
Oben