Test Test: Huawei Ascend P1

naja so richtig dolle finde ich das ding nicht. weder displayqualität noch kameraqualität noch optik und auch nur dualcore reizen mich nicht dafür 370€ auszugeben. dann lieber nen hunnie mehr und nen gutes markengerät
 
was ist an der kamera auszusetzen?
genauso am display.ist ein normales AMOLED.

sie kommt sogar an die des SGS2 ran.
du glaubst es nicht.bitte schön: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=4864766#post4864766

aber es muss ja immer bei jedem gerät nörgler geben :D

dann kauft euch ein htc one s wo nach paar tagen die beschichtung ab geht :D :D
oder das LG 4x HD.da könnt ihr dann nach einem halben tag die nähe einer steckdose genießen :D
 
Naja ist schon teilweise recht übertrieben hier von einigen, wenn die Hardware bemängelt wird. Daran gibt es wirklich nichts auszusetzen aber das Problem belibt, dass HUAWEI immer damit zu spät um die Ecke kommt und dann noch einen stolzen Preis dafür verlangt. So wird HUAWEI aber wohl leider in der Masse untergehen.

Aber wenn sich das auf Dauer ändert und Sie zeitgleich ähnlich potente Geräte raushauen wie die Konkurrenz wird das schon durchaus interessanter.

Ich für meinen Teil behalte da HUAWEI auf jeden Fall im Auge. HTC macht sich gerade mit seiner "Bootloader unlock = Keine Hardware-Garantie mehr" ziemlich unbeliebt und mein nächstes Gerät wird wohl von einer anderen Marke gekauft. Keine Wunder das der Staat denen unter die Arme greifen muss. So nicht... :freak:
 
ja,das stimmt schon das huawei die geräte ein wenig spät auf den markt bringt.
ich würde das unter schlechte startschwierigkeiten verbuchen und mal schauen ob es sich wirklich bessert.
 
Soulfly999 schrieb:
..Ich für meinen Teil behalte da HUAWEI auf jeden Fall im Auge. HTC macht sich gerade mit seiner "Bootloader unlock = Keine Hardware-Garantie mehr" ziemlich unbeliebt und mein nächstes Gerät wird wohl von einer anderen Marke gekauft. Keine Wunder das der Staat denen unter die Arme greifen muss. So nicht... :freak:

Ich glaube der bootloader steuert den geringsten teil dazu bei, dass HTC kurz vor K.O. ist :D

Ich find das Huawei eigentlich gar nicht so übel, glaube nächsten monat steht vertragsverlängerung an, wenn es das P1 günstiger als S2 oder nexus gibt ist es eine gute alternative für mich. Quad-Core, 5 zoll und son gedönst brauch ich net. Da ist mir die gute akkulaufzeit wie bei dem P1 viel wichtiger :)
 
Nur ma so am Rande eure browsermark werte sind vern ab der realität!

ich schaff mit meinem ascend p1 zugemühlt

130 000+

das soll erst ma nen 2 kern handy nachmachen^^

die anderntests müsste ich noch machen weil die werte stimmen auf jedenfall so nicht.

Edit
Browsermark 130 000+
SunSpider 0.9 1648.1 ms
SunSpider 0.9.1 1684.1ms
CF-Benchmark 7221
 
Zuletzt bearbeitet:
hi grüß dich.

ja ok allerdings noch nicht so ganz ofiziel:)

ist ja ne beta!
dazu kommt bis es ota kommt wird es noch dauern.

wen du ma bock hast kannst du ma gegen testen morpheus?
der smartbench 2011 geht übrigens nicht bei mir.
 
CM10 basiert auf dem Beta Jelly Bean Kernel.
Ergänzung ()

Ok,

Hier die Werte.CPU getaktet auf 1,5Ghz.
Solltest du übrigens auch einstellen.
Weil bei dir sicherlich der Stromsparmodus Akkuschonend an ist.Da taktet die CPU nur auf 1,2Ghz

Browsermark: 139946
SunSpider: 1202,8ms
CF Benchmark: 7572
 
boah dicker vorteil für dich.

htte 1,5 ghz

aber dein kernel und deine rom bringen dick leistung

hatte 133k
und eben nur 1600ms
also grade beim sunspider hats du richtig zugelegt das iphone bereich
 
Scheint so. Dann muss ich es auch Mahl testen wens so viel bringt

Mit jb Ware das p1 dann will mit das beste was man im dual core Bereich bekommt
 
Zurück
Oben