Test Test: Inno3D GeForce 6800 Cool Viva

Hi, die GT Chip werden zur zeit ausgeliefert ( Gerücht oder Wahrheit ?), also ich denke schon, daher sollte es nicht mehr lange dauern............ Inno3D hat immer noch kein Liefertermin :-(
 
Hallo!

Hat irgendjemand einen Shop wo man das Ding bestellen kann :D? Hab bisher nur TH Tech gefunden die die Karte listen: http://www.thtech.de/shop/index.html?page=ArticlePage.html?cat=WG06&art=A000294

Allerdings haben die keine auf Lager und auf Anfrage konnte man mir auch keinen Liefertermin nennen, da es wohl schon einige Vorbestellungen gibt und die zuerst abgearbeitet werden :(.

CU ActionNews

PS: Oder kennt wer noch jemand eine Geforce6800/6800GT die passiv gekühlt ist (ausser die von Gainward - die ist langsamer und kostet 30 Euro mehr)?
 
Wer kann denn einen Händler nennen, der diese klasse Graikkarte aktuell liefern kann?

Danke & Gruß,

javatiger
 
Habe gerade mit Inno3D telefoniert ( 02.11.04 - 13H00 ), Antwort : KEIN LIEFERTERMIN BEKANNT !!!!
 
Weiß einer ob das Ding auf ein MSI 875P Neo fis2r raufpasst?
Da ist der NB Lüfter auch ziemlich nahe am AGP Slot (ca. 2cm) und recht hoch... :(
 
Guter Bericht, nur schrecken mich die 95 grad ab. Ist schon sehr viel und da ist mir dann doch nee Wakü lieber um Lautlos zu sein.

Das bringt natürlich auch mehr Temps ins gehäuse wenn es über die Kühlrippen abgeführt wird also nichts für Overklocker.
 
HI,

wollte nachfragen ob die besagte Karte auch auf ein Asus A7N8XE Deluxe passt?

merci
 
Du hast 2,5 cm Spielraum, höhe der Motherboard komponent sollte nicht 1 cm überschreiten. ICh habe es zum beispiel nicht auf eine PCCHIPS Board hinbekommen weil die Speicher zu nahe an das AGP Port waren..... :-(
 
Also bist du der Meinung, das die Karte auf ein A7N8X-e Deluxe passen würde?
 
Jetzt sehe ich bei Eurosystech nur die Inno3D GeForce FX 6800 Cool Viva...?
Nicht mehr die "normale Version"

Hat sonst jemand vielleicht inzwischen ne Idee wo man die auf die schnelle noch kriegen kann ? Habe gestern noch rumgeschaut und da waren beim Netzladen24 noch welche da - heute ist die Kaufentscheidung gefallen und prompt sind keine mehr auf Lager!
Wär super wenn jemand ne Idee hätte

BTW: Mit den Arbeitspeicher Bänken sollte es ja keine Probleme geben hinten, oder ? so lang ist der Kühlkörper nicht oder ? Habe das MSI KT333UltraAru
 
Hi, wenn du die Karte willst dann bestelle die mal, ich lasse die dann kommen bis morgen, ist bei inno3D auf Lager und könnte heute an mich versendet werden. Ciao
 
Würde ich direkt nehmen aber die Inno3D GeForce 6800 Cool Viva Heat Pipe sehe ich immer noch nicht (auch nicht beim runterscrollen) soll halt nicht die FX sein, nicht das wir uns falsch verstehen
 
Partzi schrieb:
Würde ich direkt nehmen aber die Inno3D GeForce 6800 Cool Viva Heat Pipe sehe ich immer noch nicht (auch nicht beim runterscrollen) soll halt nicht die FX sein, nicht das wir uns falsch verstehen
Es gibt keine 6xxx die FX heißen.
 
Also wenn ich auf mein Link klickt dann kommt sofort die CoolViva zu sehen, und die ist nicht lieferbar, kommt vielleicht vor Weihnacht wieder. In Shop habe ich der NV Silencer, der mit satndard 6800 Kaufen, mit RivaTuner dann anpasssen :-)
meine Empfehlung, so hast du kein Risiko mit passen oder nicht passen auf dein board, ist dann nur der erste PCi Slot futsch.
 
Partzi schrieb:
Wenn ich au den Link klicke heisst die bei mir aber "GeForce FX 6800 Cool Viva HeatPipes"
Nunja, diese bezeichznung ist definitiv falsch, auch Inno3D gibt sie so nicht an.
Eventuell ist es aber so wie bei meiner Geforce 6800U von Inno gelaufen. Zwar steht auf der Verpackung Geforce 6800, auf einem Aufkleber aber Geforce FX 6800.
 
Zurück
Oben