Test Test: Inno3D GeForce 7600 GST (SLI)

da hat inno3d wohl ne markt lücke entedckt. wenn die preis angaben stimmen ist das echt top!
die firma hat wohl chips eingekauft die gerade so für die 7600gt nicht mehr benutzt werden können, aber für eine 7600gs zu schade sind.
wenn die karte gekauft wird sag ich nur glückwunsch an diese firma für die top idee!
 
magix schrieb:
da hat inno3d wohl ne markt lücke entedckt. wenn die preis angaben stimmen ist das echt top!
die firma hat wohl chips eingekauft die gerade so für die 7600gt nicht mehr benutzt werden können, aber für eine 7600gs zu schade sind.
wenn die karte gekauft wird sag ich nur glückwunsch an diese firma für die top idee!

Nicht nur Inno3D loben: Es gibt von Galaxy eine 7600GS mit'nem Zalman-Kühler und 500/700 MHz.
 
Ich finds schade, dass die Karte kaum erhältlich ist. Wenns die wirklich für 120€ geben würde, wäre das der echte Preis Leistungs-Hammer.. Aber nein, ist nirgends gelistet :( Mal sehen was Weihnachten so alles raus und für unter 170€ zu haben ist.
 
wie immer n klasse artikel
aber was ich schade finde ist, das unter performance-rating keine 6800er oder x800 aufgeführt sind... manche haben ja noch so "alte" dinger, jetzt weiß man garnet mehr wo man steht :freak:
 
Zurück
Oben