Test Test: Intel Core 2 Duo E7200

Der E7200 ist sehr interssant !

(da grade gesten mein E6300 flöten gegagen ist ud ich den schon, anfangs mit nem Zalman 7700cu pasiv kühlen konte [in einem wirklich schlecht belüftetem Gehäuse)[38 - 56]C°

Heute besitze ich ne relativ gute Wakü !

E7200 könnte wieder ein kleiner leistungs schub sein, der gut in mein System past!


und zum thema undervolting sage ich nur CrystalCPUID
(da kann man das CPUvoltig beim multiplikator odrdentlich einstellen!)

Ich werde die mir ma bestellen !
 
HI,

ich bereue bislang den Umstieg von E6300 auf E7200 nicht, die CPU hat spürbar mehr Leistung und verbraucht 18W weniger. Egal ob im Standby oder Volllast.
Aber mit undervolten bin ich bislang gescheitert, denn mein Mainboard kann mit der Vcore nicht mehr viel runter.

Thorsten
 
Zurück
Oben