Test Test: Iomega Predator USB 2.0 Brenner

Marcus

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
852
#1
Nachdem wir vor wenigen Wochen den Yamaha CRW3200E und Asus CRW-3212A Brenner einmal genauer unter die Lupe genommen und auf Herz und Nieren geprüft hatten, hat diesmal der externe Iomega Predator 24/10/40 Brenner den Weg in unsere Testreihen gefunden.

Zum Artikel: Test: Iomega Predator USB 2.0 Brenner
 
A

Anonymous

Gast
#2
Viel zu lahm der brenneer ;-) aber ihr solltest mal nen größen vergleich bei solen Bilder machen!!! Ich seh ja net wie groß der wirklich ist da hättet ihr z.b ein ganz normales CD-R laufwerk danebem stellen können!!!
 
A

Anonymous

Gast
#3
Jo das hamma vergessen :)
<br>Das Ding is aber im Grunde genau so groß, wien gewöhnliches CD-R Laufwerk bzw. ca. 1 1/2 einer CD-Hüllen-Länge
 
Top