Test Test: iPhone 3GS

Naja, die fehlenden Rdarinfos, Staumeldungen etc bei der Navigon 1.0 nerven etwas... Ich bin auf TomTom echt gespannt... Da mir mein Navi geklaut wurde, wäre ne zusätzliche Halterung wirklich schön... Bei ne Halterung die mein iPhone trotz Ledercase hält Ideal wäre ^^
 
Radarinfos gibts doch mit V1.1.0 ...bis TMC kommt dauerts sicher auch nicht mehr lang...
 
Was aber bedeutet, dass blackra1in jetzt auf alten phones IMEMr funzen wirs, da er nen HARDWAREBUG nutzt =) SUPER =)
 
Is schade das sie das machen.
Viel schlimmer ist das ohne JB kein Unlock mehr möglich ist.
Verständlich ist es aber, das iPhone ist T-Mobile exclusiv und das sollte es auch bleiben.

Gut das ich ein T-Mobile iPhone 3GS habe...aber andere kotzen wenn das wirklich kommt tierisch ab :freak:
 
Es gibt ja unlocked iPhones, die Kosten halt nur Geld ;)

Hab auch mein T-Mobile iPhone und hab heute früh ne SMS bekommen das ich nen Polo gewinnen kann (kahm direkt von t-mobile ^^)
 
Kann man mit dem iPhone per Bluethooth auch Daten hin und her schicken ???

Und wie sieht es mit SMS schrieben aus geht das bei dem 3gs ???
 
1.) Jain, es gibt ne App für Bilder, mehr ist mir nicht bekannt. (Ausnahme Jailbreak)
2.) Nein, SMS schreiben kann man mit nem iPhone nicht ... Natürlich geht das ^^
 
es gibt auch ein app mit dem man kontakte mit bluetooth senden kann und andere datein ka welche ich glaub videos gehn auch aba musik also einzelne lieder gibts nicht also die kann man nicht mit bluetooths senden!

mfg Dorian
 
NaKrul, das gibt es es sogar, nennt sich backgrounder und ermöglicht das (auf nem handy nutzlose) Multitasking (habe es noch NIE vermisst ^^)

(Mir mag keine Sinnvolle Anwendung einfallen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meint ich nicht. Mir gehts darum, dass es bald für jeden verkackten Arbeitsschritt ne App gibt.

Was ich eigentlich meinte ist, dass bei jedem anderen bluetoothtauglichen Gerät die Datenübertragung, sei es nun Dateien/Kontakte/Termine/Whatever, generell folgendem Schema folgt: Datei/Eintrag markieren mit Stift/Naviagionstasten -> Optionen/Kontext/Rechstklick -> Senden/Verschicken/Whatever -> Protokoll/Übertragungsart -> Empfänger wählen. Quasi direkt eingebaut in die UI. Niemand anderes braucht für sowas ne App ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Worüber du frei entscheiden kannst, ob du die brauchst, nutzt etc. Ist das nicht toll?!
 
Ne, er mag lieber bevormundet werden. Die Kinder werden vom Staat erzogen etc etc ;)
 
mhh das mit dem bluetooth ist eigentlich nicht so schlimm. möglichkeit wäre ja die sachen im anhang als ne mail zu verschicken oder ?!

natürlich ist umständlicher liebe htc und nokia etc freunde :p
 
Zurück
Oben