Test Test: Lian Li Armorsuit PC-P50

Auch die normalen und preiswerten Gehäuse weisen unterschiedliche Designs auf!
natürlich immer ihrer Familie treu bleibend!
Aber nur, weil andere Hersteller gerade mal 5 Gehäuse im Angebot haben, die jedes Jahr exakt die gleiche "inyourface"-Optik bieten, wenn sie "neu aufgelegt" werden, heisst das ja nicht, dass man nicht abwechslungsreich gestaltet, bei LL! :D


Ich für meinen Teil finde die Lian-Li Gehäuse wunderschön, da sie unendlich edler wirken, als die meiste Konkurenz und dennoch dominieren, durch die optische Güte und Haptik! :evillol:

(Sagt der, der sich das PC-P50R bestellt.. mit "inyourface"-Drachenmotiv und knalligem rot/schwarz-Kontrast :cool_alt: )
 
Ich sag ja nicht das sie hässlich sind^^
Würde auch zu nem LL greifen, hab mich dann aber fürs 800D entschieden, kein Plan warum, fands einfach schön und praktisch ! :D
 
Für 30€ ergattert wird dieses Gehäuse sein zweiten Frühling feiern ! <3
(inkl. Laufwerk & Lüftersteuerung)

Kommt ein Sockel 775 System mit 771er Xeon rein

1653746924064.png


1653746955137.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sharangir
Zurück
Oben