Test Test: Logitech Z Cinéma Advanced

ah ok danke aber noch wichtiger wäre funktioniert die fernbedienung auch am TV? also über klinke? das die ganzen windows funktionen nicht gehen ist mir klar nur der lautstärke regler an der Fernbedienung wär mir sehr wichtig!

die lauter und leiser regelung über die TV fernbedienung geht irgendwie nicht daher brauch ich umbedingt ein soundsystem mit funkfernbedienung
 
Die Lautstärkeregelung beim Z Cinema agiert im Gegensatz zu den anderen Funktionen Windowsunabhängig !
 
super danke ! denk ich werds mir dann die tage mal bestellen :) mal ne andere weniger relevante frage : wird das z cinema nicht mehr herrgestellt oder warum findet man es fast ausschliesslich bei ebay?
 
Ist ein Auslaufsmodell hat aber damals 250€ gekostet.
 
Also ich habe das Problem, dass ich seit der Nutzung mit Windows 7 X64 Ultimate einige Funktionen, wie z.B. die Lautstärkeregelung der Fernbedienung nicht mehr nutzen kann. Komischerweise lässt sich die Lautstärke mit meiner Media Tastatur von Logitech wunderbar regeln. Weiß jemand Rat zu diesem Problem? Ich habe übrigens den passenden Treiber installiert. Was mich bei diesem Treiber jedoch stutzig gemacht hat ist, dass dieser von 2008 sein soll und es Windows 7 erst seit 2009 gibt:(.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
Hab auch mal ne frage zu dem Gerät. Ist jetzt zwar nicht mehr das neuste aber könnte es für einen guten Preis vom Kollegen abkaufen. Aus dem einfachen Grund das seine Fernbedienung kapput ist, und ohne diese kann mann das Gerät ja nicht in Betrieb nehmen. Daher meine Frage gibt es irgend eine möglichkeit die Hardware dennoch zu starten, vlt Universal FB oder irgendwas in der Art!

Danke für eure hilfe schon im vorraus.
Ergänzung ()

keiner ne idee?
 
Zurück
Oben