Wir befinden uns zwar auf einer PC-Seite, aber was man hier lesen muss ist mehr als nur schrecklich...
Ich besitze neben einem relativ guten Spiele-PC (E8500, 4 GB RAM, GTX 280) auch eine Wii, Xbox 360 und PS3. So viel zur Vorgeschichte. Natürlich ist am PC grafisch immer das Maximum möglich, ist ja auch eine offene, frei konfigurierbare Plattform. Dafür gibt es auch genug Nachteile.
Ich besitze Madden NFL 09 'All Play' für Wii. Hier wird man eben nicht nur von der Grafik unterhalten, sondern vom absolut genialen und intuitiven Gameplay.
Zu viert haben wir gestern den All Play-Modus genossen, und was da für witzige, strittige und fantastischen Spielzüge drin waren, wird unvergessen bleiben. Multiplayer-Fun hoch Zehn!
Davon scheinen viele hier keine Ahnung zu haben, da der Horizont wohl nur max. 3m bis zur Rechenkiste zum Einschaltknopf reicht. Wie gesagt, jeder hat seine Vorlieben, ich würde nie wieder zu einem Pad für Madden greifen, denn die Bewegungen der Wii-Steuerung hat man nach 10min. bestens im Griff, und dann geht die Luzi ab! Macht einfach mehr Spaß.
Zum Test: Sehr gut geschrieben! Der Single-Player, den ich heute anspielen durfte, ist aufgrund der 'normalen' Regeln und dem "Call your Shot"-Feature einfach genial (bietet NUR die Wii-Fassung) und bringt Football-Fans die ganze Dramatik und die Faszination der NFL direkt ins Wohnzimmer.