• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Medal of Honor

Kennt jemand einen Clan oder ne Zockergruppe, die MOH spasseshalber spielen, aber keinen Server haben? Bei uns gibt es nur 2 MOH-Zocker, wir haben aber (noch!) einen Ranked Server ;) Einfach bei uns im Forum melden.... Für BC2 gilt das auch, aber ist ja ein anderes Forum :D
 
Christi schrieb:
habs durch und ich wurde gut unterhalten...

ich auch , habe es auf xbox360 gespielt und für mich eines der besten kriegsshooter momentan. finde es deutlich besser als cod mw 2 welches ihmo nur müll war.

an modern warfare 1 kommt es zwar nicht ran muß es aber auch nicht . e.a hat der moh reihe neues leben eingehaucht und der "realismus" in dem spiel macht mehr spaß als der murks der cod mw2 abliefert.
 
Mal ganz für blöde wie verwendet man der Mörser? Mit welcher Taste???

Hab ungefähr 1550 Punkte
 
das steht immer unten rechts meine ich.
du hast immer die wahl zwischen defensiv (taste 5) oder offensiv (taste 6)...
so isses bei mir zumindest.

mfg
 
Also ich habe MOH auch durch, man das war aber nicht wirklich lang das Game.

Ich finde Modern Warefare 1 / 2 auch besser.
 
MW1/2 sind besser ok, aber Black Ops den SP fand ich nicht so gut wie den von MOH. wohl auch wegen der "story".

grafisch würde ich auch MOH weit vor COD BO sehen (ausser die stelle wo es mit taschenlampe durch den tunnel geht, die sieht echt geil aus). da hat im durchschnitt MOH mehr zu bieten.


sind allerdings beide gut =)
 
Ich finde den Vergleich zu Black Ops total unangemessen.
BO ist ein reines Actionspiel mit allem Pomp und Scheiss, MOH basiert die gesamte Kampagne über auf der Eroberung des Shahi-Kot-Tals bzw. Operation Anaconda in Afghanistan; steht im Wiki Artikel. Das sind zwei unterschiedliche Konzepte, die für meinen Geschmack nicht so richtig miteinander konkurieren können. Und der MP bei MOH ist auch nur rudimentär, was auch so beabsichtigt ist; also auch keine wirkliche Vergleichsebene zu BO.

Ich hab beides gezockt und ich finde beides geil, BO war um einiges schwerer aufm höchsten Schwierigkeitsgrad. Was mich aber genervt hat war der Sound bei BO; die Knarren hören sich so trocken und leise an; das ist bei MOH viel besser; überhaupt die ganze Soundkulisse.

Grafisch ist beides richtig geil.
 
Zurück
Oben