Test Test: MSI Big Bang Fuzion mit Hydra-Chip

Alex@xelA schrieb:
wenn alle soo lange warten werden bis einer zuschlägt - wird diese Entwicklung sterben

Sterben tun technische Neuerungen nur, wenn man langfristig Verluste macht.
Die Hersteller versuchen aber daß ihre Produkte so schnell wie möglich refinanzert werden.


Deswegen wird, und davon gehe ich persönlich hier auch aus, ein zu hoher Preis verlangt,
anstatt auf Masse und langfristige refinanzierung zu setzen.
 
hallo
also für mich ist das board gerade megga interesant 160euro bei schottenland!!! ich brau sowieso nen neues p55 board

also der hydra chip is ja auch net nur alles!!! es ist schon nen highend board. es soll sehr sehr gute oc möglichkeiten haben, und wenn man überlegt das das GD80 gerade mol nur 10€ wehniger kostet dann doch ganz klar das bigbang.......
inzwischen ist ja auch sehr viel wasser den bach runter geläufen und es gibt neue treiber,gf100 unterstützung und ja.......also ich denk die 10€ mehr wies GD80 gibsch aufjedenfall aus......
ich glaub eh das da wo der test gemacht worden wurd, schon das problem von nvidea treiber in der luft lag so wie wenn nen radeon mit gpu physx nutzen willsch........hab ich auch auf meinem rampage2extrem mit nen 5870 und ne 250gts für physx zum laufenbekommen mit dem nvhack und sogar mit 16x anbindung^^ aber des isch jo au nen x58 und kei p55.......und da geht schon wieder weiter 2x 16er anbindung.....und wenns ich mir jetzt bestell und die neuen treiber check mit dem nv hack und 10stunden zeit investier was ich sehr gern mach dann bench ich alles mal durch 5870 cf ohne hydra , sli mit gf100 ohne mit hydra, 5870dx11 und 480dx11 mix und kein plan was mir noch dazu einfallt...........ich weiß nur das so nen geschätz mit der gpu physx unterstützung und nvidia spärt den treiber wenns ne ati erkennt und so......und troz dem allem hats funktioniert, ich weiß noch wieviel einfach dagegen gesprochen haben obwohl sie es netmol versucht hatten, weis für sie auch net wichtig war eza.......aber sagen das es scheiße is is au kein agument!!! wie jetzt ich grinz beim mafia zogge mit de atigeforce......netmol die 480 bringt die poiwer wenn de hardwarephysx auf high stellst....aber das wo ja nie möglich war (ati+geforce mischbetrieb) funktioniert solangsam einwandfrei...wobeis ja jetzt au egal isch weil der agena mensch ja nimmer bei nvidia schafft sondern bei amd jetzt:-)..............und deswegen ist das board mit dem hydra für 160€ sehr sehr interesant:-)
grüße mol
 
Zurück
Oben